Haustiere

Forum Haustiere

Krankenversicherung für Hund!

Thema: Krankenversicherung für Hund!

Hat jemand so was? Lohnt sich das? Was zahlen die alles? Und was kostet die im Monat?

von aeule am 15.11.2015, 22:55



Antwort auf Beitrag von aeule

Wir haben ne OP-Versicherung bei der Uelzener für. 40€ im viertel Jahr... Eine extra zusatz krankenversicherung haben wir nicht abgeschlossen

Mitglied inaktiv - 15.11.2015, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, dachte OPs wären mit in der Hunde Krankenversicherung. 40 Euro in drei Monaten wären OK! Wenn man bedenkt das man für eine Operation gleich mal einen 1000er los sein kann.

von aeule am 16.11.2015, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich GLAUBE einee Zusatz kv beinhaltet alle ta-besuche incl impfungen oder wenn mal.sonst was ist was nicht gleich in eine op mündet. Kostet aber bei der uelzener incl op versocherung(ja die läuft da separat mit) ca 80 Euro mtl. So oft bin ich nicht beim TA dass sich das rechnen würde. Unser Kerl wae nur zur grundimmunisiwrung beim TA. Ansonsten hat er in zwei Jahren noch keine Praxis sehen müssen. Die op Versicherung war reine vorsichtsmassnahme weil sowas einfach gleich sauteuer werden kann wenn zb das kreuzband hin ist etc. Och weiss nicht..für uns hätte eine Zusatz kv keinen weiteren Sinn gehabt

Mitglied inaktiv - 16.11.2015, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

OK, Denke mal das ich dann lieber monatlich für den Notfall was weglege und auch so eine OP Versicherung mache! Danke für deine Hilfe!

von aeule am 16.11.2015, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Gerngeschehen und viel Spass mit euren neuen Familienmitglied :)

Mitglied inaktiv - 17.11.2015, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Haben wir, nächste Woche gehts ab zum Welpentreff ich freu mich schon. Ist wieder ein bisschien wie mit nem Baby, nur etwas haariger mit ein bisschien schaerferen Zähnen .

von aeule am 19.11.2015, 20:03