Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnurzel am 25.11.2015, 7:22 Uhr

Komm grad drauf - bekommen Eure Fellnasen was zu Weihnachten?

Unser Kooikerhondje Bub bekommt ein oder zwei neue Plüsch-Quietschies, die sind für ihn nämlich das allergrößte
Dann irgendwas Stinkiges zum Kauen und vielleicht ein neues Leuchthalsband.

Unser Kater, der leider dieses Jahr tot im Garten lag hat auch jedes Jahr ein Spielzeug und was zum Naschen bekommen.

LG
Schnurzel

 
9 Antworten:

Re: Komm grad drauf - bekommen Eure Fellnasen was zu Weihnachten?

Antwort von FashionStyle am 25.11.2015, 8:10 Uhr

Das ist natürlich furchtbar traurig mit eurem Kater.

Unsere Jack Russel Hündin bekommt so nen quietschenden Plüsch-Igel. Das wäre dann schon der dritte im laufe der Jahre. Dieses Teil zerpflückt sie immer mit völliger Hingabe.
Das größte "Geschenk" für sie ist aber wohl, dass mein Vater gesagt hat, dass wir sie Weihnachten mitnehmen sollen zur Feier. Und das obwohl er leicht allergisch reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad drauf - bekommen Eure Fellnasen was zu Weihnachten?

Antwort von Joosy am 25.11.2015, 8:41 Uhr

ja.die kinder haben wünsche für hund und katz mit auf den Wunschzettel geschrieben.sonst hat unser kater nichts bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad drauf - bekommen Eure Fellnasen was zu Weihnachten?

Antwort von Juli1979 am 25.11.2015, 13:01 Uhr

Na klar,
Wahrscheinlich eine extra weiche Kuscheldecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad drauf - bekommen Eure Fellnasen was zu Weihnachten?

Antwort von ulriketwins am 25.11.2015, 17:42 Uhr

Ja, meine beiden Stubenpumas dürfen sich eine Schnüffelmatte teilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad drauf - bekommen Eure Fellnasen was zu Weihnachten?

Antwort von die_Morrigan am 25.11.2015, 20:42 Uhr

Jaaas er kriegt Ziegenbeinchen zum Knabbern und ein neues Tau zum zergeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad drauf - bekommen Eure Fellnasen was zu Weihnachten?

Antwort von stjerne am 25.11.2015, 22:02 Uhr

Ich sollte mir mal neue Augen zulegen, ich las "Feldhasen" statt "Fellnasen"...

Unsere Katzen werden auch bedacht. An Nikolaus fülle ich zwei Babysöckchen mit Leckerlis, Weihnachten gibt es irgendein Edelfutter und ein neues Spielzeug, vielleicht ein Fummelbrett. Habe auch Katzenspielzeug in Form von Lebkuchenmännchen gesehen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad drauf - bekommen Eure Fellnasen was zu Weihnachten?

Antwort von Anbob1987 am 26.11.2015, 13:24 Uhr

Hund bekommt Spielzeug, darf das Geschenkpapier zerfetzen und profitiert sicher auch vom Braten.
Katzen bekommen sicher auch was vom Fleisch und irgendwas neues zum Kratzen.
Pferd bekommt Bananen und ein paar Tage frei ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von Ellert am 28.11.2015, 19:10 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad drauf - bekommen Eure Fellnasen was zu Weihnachten?

Antwort von mausebär2011 am 02.12.2015, 15:52 Uhr

Erstmal mein Beileid wegen eures Katers.


Bei uns bekommt jeder etwas zu Weihnachten. Die Tiere ebenso. Auch die meiner Eltern bekommen jedes Jahr etwas.
Es gibt immer etwas ganz besonders leckeres.
Unser Wuffi bekommt Hundespaghetti, die liiiiebt er.
Katzitatzi bekommt Fisch. Den liebt sie auch total.

Die Hunde meiner Eltern und der meiner Schwester bekommen jeder einen extra großen Kauknochen und die Katze meiner Eltern und die meines Bruders so ein Schleckzeug nach dem sie total verrückt sind.


Das bekommen sie zwar alle auch so mal zwischendurch, aber ich mache eben auch an Weihnachten gerne jedem eine Freude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Unser erstes Weihnachten mit Katzen

Seit Juni sind wir ja glückliche Katzenbesitzer, aber jetzt sehe ich das erste echte "Problem" herannahen: Weihnachten! Okay, wenn die Katzen irgendein Dekoteil zerdeppern, kann ich damit leben. Aber wie sieht das z.B. mit unserem Adventsstrauß aus. Soweit ich weiß, sind ...

von stjerne 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Bekommen eure Tiere auch etwas zu Weihnachten?

Die Ninis bekommen eine Kette mit Apfelringen (auf einen Grashalm gefädelt) und frische Haselnusszweige. Unser Hund bekommt ein in Zeitungspapier eingewickeltes Rinderohr zum Auspacken und als besonderes Weihnachtsessen ein Rehbein. LG ...

von Dorilys 24.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Weihnachten für die Tiere

Hund, Pferd und Meeri wurden bei uns heute nicht beschenkt. Muss ich mir darüber jetzt einen Kopf machen? Oder ist das vielleicht die tiergerechtere Lösung? Irgendwie hab ich wirklich ein bisschen ein schlechtes Gewissen, aber andererseits denke ich, ich glaub ich spinn, die ...

von like 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.