Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 21.03.2015, 11:08 Uhr

katzenverein

füe die Katzenbesitzer die niemand haben , da ich umgezogen bin und nun
auch keine Katzen Bettreurubg mehr habe die zu unserem Kater guckt,
bin ich jetzt beim Katzenverein beigetretten , da schauen wir gegenseitig
zu den Katzen ich muss jemanden haben nach Ostern für 3 Tage
dann habe ich die Rundmail los gdeschickt und es haben sich 5 Leute gemeldet eine wohnt bei mir 600meter weit weg . sie braucht im Juni jemanden der Ihre zwei Samtpfoten füttet und Katzentklo sauber macht, und etwas spielt und krauelt.
Ist nur ein Vorschlag als Alternative wenn keine Nachgbarn da sind.
Ling

 
5 Antworten:

Re: katzenverein

Antwort von 5hen am 21.03.2015, 12:09 Uhr

Hallo,

Gute Idee!

Unsere Vereine bieten das auch an.

Zum Glück haben wir jemanden, der in unseren Ferien bei uns einzieht. Momentan überlegen wir sogar, ganz auf Urlaub zu verzichten. Unsere beiden Damen machen minimale Fortschritte in der Zusammenführung und werden noch lange Zeit brauchen. Da reicht leider nicht zweimal am Tag füttern und streicheln.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: katzenverein

Antwort von linghoppe. am 21.03.2015, 13:41 Uhr

einige nehmen die katzen auch zu sich Heim , die keine eigne
Katzen mehr haben oder solche die fremde Katzen akzepieren unser Kater akezptiert eine zweite Katze aber spielt nicht mit den Katzen
ich nehme auch gerne Katzen für 10-14 Tage in Urlaub immer noch besser
als in eine Pension, da musste unsere hin als wir von der USA kamen und noch keine Wohnung hatten das war für unsere katze ganz schlimm sehr viel Stress mit dem Flug dann noch an einem Fremden Ort .
aber dann hatten wir eine FeWo für 11 Wochen da war dann besser .
LIng

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was für ein Verein?

Antwort von Fredda am 21.03.2015, 19:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freda du hast PN

Antwort von linghoppe. am 21.03.2015, 20:34 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein

Antwort von kanja am 22.03.2015, 10:50 Uhr

Dass ich dir den Tipp mit Katzenfreunde.de gegeben hatte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.