Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paula_26 am 10.06.2014, 11:56 Uhr

Katzennetz

Brauch ich fuer eine Stiege, die zu ist und nur an der Seite zum Stiegenhaus ein normales Gelaender hat auch ein Katzennetz? Katzen sind dann 12 Wochen alt, sind sie dann noch so ungeschickt? Haelt ein Sicherheitsgitter, bei dem man die Gitterstaebe auch zumacht, die Katzen zumindest wenn sie klein sind noch von der Treppe ab? Wie handhabt ihr das? LG Paula

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Na super ... Katzennetz Balkon

Grummel, ich liebe die Vermieter, unserer ist eine Wohnbaugenossenschaft. Wir dürfen problemlos Haustiere bis zu einer Größe bis Kniehöhe haben. Aber der Hammer ist, wir dürfen K E I N Katzennetz am Balkon festmachen. Tja und nun??? Wir haben uns soooo auf die ...

von Badefrosch 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzennetz

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.