Haustiere

Forum Haustiere

Katzenklo Frage

Thema: Katzenklo Frage

Ich muss euch schon wieder nerven... Ich möchte in unserem Haus in der 1Etage noch ein Katzenklo hinstellen.Aber wo? Die Kinderzimmer fallen weg. Schlafzimmer find ich auch nicht so toll.Also bleibt Flur oder Bad. Eigentlich gefällt mir das Bad besser wegen den Fliesen.Aaaaber die Badezimmer tür ist ja nicht immer offen.Wenn zb.jemand auf Toilette ist , duscht usw.wäre die Tür ja zu. Ist das nicht ungünstig? Also unten im EG wären dann auch noch 2Klos. Wie macht ihr denn das?

von Juli1979 am 19.05.2016, 12:53



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Ich hab 2 Klos und eines steht im Bad. Sie macht sich bemerkbar wenn sie auf dieses will aber meist geht sie dann auf das andere. Also ich denke das ist kein Problem.

von Maxi1984 am 19.05.2016, 12:57



Antwort auf Beitrag von Maxi1984

Bei und genauso. 2 unten. 1 oben und zwar im Gang oben. Mir hätte Bad auch besser gefallen weil das Klo gleich dort ist. Wir haben so ein streu das man im Klo entsorgen darf. Katzen Kiste steht trotzdem im Gang wegen der Fußboden Heizung die im Winter in Betrieb ist. Das geht nicht mit Kiste drauf das würde stinken. Also Kiste oben im Gang

von monk am 19.05.2016, 17:36



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Wir haben in die Badezimmertür eine Katzenklappe eingesetzt :)

Mitglied inaktiv - 19.05.2016, 20:59



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Ich würde es in den Flur stellen evtl in eine Ecke. Ich würde es nicht mögen, aus der Dusche zu steigen und mit frisch gewaschenem nacktem Fuß in Katzenstreu zu treten, wenn eine Katze gerade auf dem Klo war während ich geduscht habe. Unser Bad ist dafür auch zu klein. Vielleicht wenn es ein großes Bad wäre eher.

von Nachtwölfin am 19.05.2016, 21:01



Antwort auf Beitrag von Juli1979

wir haben für unsere beiden Racker nur ein Klo und das steht unten im Gästeklo, da ist in der Tür eine Katzenklappe. Ursprünglich hatten wir oben im Flur noch eins zu stehen, das haben die beiden nie benutzt, also kam es nach 3 Monaten weg.

von Zwurzenmami am 19.05.2016, 21:39



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Bad geht schon, auch wenn mal die Tür zu ist. Ihr habt ja Ausweichklos. Ich habe es nur aus dem Grund wieder abgeschafft, den Nachtwölfin anspricht. Streu in Verbindung mit frisch geduschten Füßen oder mit Wasser im Allgemeinen ist einfach keine ansprechende Kombination. :-)

von miebop am 20.05.2016, 16:27