Haustiere

Forum Haustiere

Katzen und Süßigkeiten

Thema: Katzen und Süßigkeiten

Manchmal finde ich es ganz dekorativ, wenn Süßigkeiten auf dem Tisch liegen, z.B. in der Osterzeit ein paar Fondanteier. Nachdem die Katzen hier einzogen habe ich das zunächst ganz gelassen, dieses Jahr habe ich sie dann kurzerhand unter eine Käseglocke gelegt, damit die Mietzen nicht drangehen. Welche kreativen Lösungen habt Ihr für dieses "Problem"?

von stjerne am 24.04.2015, 09:10



Antwort auf Beitrag von stjerne

NICHTS fress(ess)bares herumliegen lassen..... ich mag das ehrlich gesagt nicht wenn sie da wie die Staubsauger rumschleichen und drauf warten dass man kurz aus dem Zimmer geht und dann gehts los....nö. Da lss ich das lieber mit herumliegen lassen.

von desire am 24.04.2015, 09:54



Antwort auf Beitrag von stjerne

Unsere stehen da glücklicherweise nicht drauf... Es sei denn, ich bereite in der Küche Fleisch zu, da stehen sie sofort auf der Matte - aber das hab ich ja im Griff, denn sie müssten erstmal an mir vorbei

Mitglied inaktiv - 24.04.2015, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

...da kann mir das also nicht passieren, aber meinem Mann wurden schon zweimal die Frikadellen hinterrücks weggemampft. Man war nicht amüsiert.

von stjerne am 24.04.2015, 13:00



Antwort auf Beitrag von stjerne

Wegstellen, wenn wir nicht da sind ;-) Kater fand dieses Jahr die ausgeblasenen Ostereier, die im Strauch hingen, besonders interessant.....

von streepie am 24.04.2015, 15:53