Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lindsel am 07.05.2014, 14:53 Uhr

Katze und Auslauf

Kennt sich jemand damit aus?

Wir haben einen kastrierten Kater er kommt immer mit wenn wir länger als einen Tag weg sind, er kennt auch Geschirr und Leine. Wir würden ihn nun auch gerne mit in den Garten nehmen. Wie könnte man das anstellen? Wir haben einen kleinen Schrebrgarten und ich will nicht das er wegläuft und es ärger von den Nachbarn gibt.

 
2 Antworten:

Re: Katze und Auslauf

Antwort von linghoppe am 08.05.2014, 7:53 Uhr

dann nimm Ihn an die Leine schleppleine
aber nicht ohne Aufsicht..
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze und Auslauf

Antwort von aeule am 08.05.2014, 8:01 Uhr

Meine Schwaegerin hat zwei extrem teure Katzen und Wohnt in einer stark befahrenen Strasse, sie hat sich so einen Katzenzaun gekauft.
Der sieht aus wie ein Zaun fuer Schafe ist aber Gruen, angeblich kommen sie da nicht durch. Ich seh sie aber erst Sonntag wieder, wenn du willst kann ich sie ja noch mal fragen ob das Ding wirklich was taugt und wo es das gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

an alle KatzenKenner

Hallo, Leider ist unser hund vor kurzem gestorben. Da mein Mann absolut keinen mehr wieder haben möchte, haben wir uns für eine Katze entschieden. Eigentlich wollte ich bis Anfang September warten, da wir dann eine Woche in den Urlaub fahren. Aber ich halte es zuhause ...

von Exeu 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Könnt ihr ein Activitiy Board/Fummelbrett für Katzen empfehlen?

Mein Kater muß ja dauerhaft Cortison nehmen und ist jetzt mit zunehmenden Alter (14 Jahre) nur noch am jaulen. Immer Füttern geht ja nicht, immer spielen ist auch nicht immer Ablenkung für ihn.........daher brauch ich ein Board. Er hat schon 5 Futterbälle geschrottet da ...

von Charlie+Lola 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenamen

Wir (Meine Jungs 5 J. und 8 J. und ich) haben in der Vorwoche zum ersten Mal unsere zukünftigen Katzen (4 Wo) besucht. Der kl. Tiger fauchte gleich mal zu Begrüßung, ließ sich dann aber bereitwillig streicheln. Jetzt sind wir bei der Namensfindung und ich würde "Fauchi" und ...

von paula_26 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze und Baby

Ich bin in der 19 ssw schwanger. Meine Katze ist 3 Jahre und extrem auf mich fixiert. Sie schläft oft bei mir im Bett und kommt besonders Morgens gern zum kuscheln in meinen Arm. Mein Mann mag das im Bett nicht sonderlich, daher bleibt sie auf meiner Seite oder schläft auch mal ...

von märzmama 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Hilfe !! Schwangere Katze

Kurze Vorgeschichte: Uns ist vor gut 4 Wochen eine Katze zugelaufen. Wir haben versucht die Besitzer zu finden, aber ohne Erfolg. Nun scheint die Katze aber schwanger zu sein. Sie hat einen ganz dicken Bauch und große Zitzen. Ich habe absolut keine Ahnung, was ich tun und ...

von Tari33 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Zecken bei Katzen!

Hallo, hab fleißig im I-Net gelesen und da gab's entweder die Empfehlung für "Frontline" o.ä., Kokosöl oder Knoblauchpaste. Unser Kater kommt jeden Abend mit mindestens einer neuen Zecke nach Hause. Er wird schon langsam panisch, wenn wir ihm mit der Zeckenkarte ...

von lilly munster 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

katzenstreu

hallo ich habe da mal eine Frage früher nahm ich immer das von Tommy gelbe Packung und wechslte das Streu alle 3 Tage ganz neu. jetzt habe ich Catsan Klumpenstreu gekauft und auf der Packung steht alle 2 Wochen den Sand erneuern.. ich entverne jeden Tag die Klumpen ...

von linghoppe 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze erbricht

Hallo, unsere 5 Jahre alte Katze erbricht sich seit gestern Abend. Sie nimmt kein Futter mehr, weder Nass- noch Trockenfutter, trinkt aber ganz normal Wasser. Gestern Abend hat sie das erste mal erbrochen, heute morgen ist sie dann gleich raus ohne Futter. Mittags ...

von Sonne600 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Wir müssen wohl Abschied von unserer Katze nehmen

Mein mann hat eine Katze mit in un sere Ehe gebracht. Die ist inzwischen 15 Jahre alt. er hat sie damals quasi gerettet von einem Bauernhof, wo die Katzenwelpen von einem Hund gefressen werden sollten. So nun hängt er wahnsinnig an dieser Katze. Aber in den letzten Tagen ging ...

von Tess@ 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

wo KatzenBände/Klo hin stellen?

Hallo Bisher stand das KatzenKlo/Futter immer auf der Couch (so doof es sich an hört) da das die einzige Möglichkeit war wo mein kleiner (12 Monate) nicht ran kam jetzt kann mein kleiner aber seit gestern die Couch hoch klettern und er wollte ständig zum katzenklo Wo könnte ...

von stromi1986 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.