Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucylu am 26.05.2015, 12:08 Uhr

Katze hat Durchfall/gebrochen wie Knete?!

Sorry, für die komische Umschreibung. Hab grad das Katzenklo sauber gemacht und ich konnte den Kot (?) kaum vom Boden lösen, weil alles so fest war, aber richtig geklebt hat. Neben dem Klo im Zimmer lag auch etwas...Katzer ist Freigänger und mein Mann hat ihn heute Morgen rausgelassen (deswegen kann ich nicht sage, wie es ihm jetzt geht). Mach mir aber jetzt total Sorgen. Er ist knapp 16, hat Bluthochdruck und ist nierenkrank (bekommt dafür Tabletten und Renal Futter). So sah das noch NIE aus!

Lg Lucy

 
1 Antwort:

Re: Einmal ist keinmal...

Antwort von Mijou am 28.05.2015, 11:55 Uhr

Hallo,

vor allem Kotze (sorry) aus Trockenfutter sieht so aus, wie Du sie beschreibst. Ich würde mir keine Gedanken machen, wenn es ein Einzelfall bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Update Kaninchen mit gebrochenem Lauf - und Frage!!!

Hi zusammen! Vor gut zwei Wochen hatte sich eins unserer Zwergkaninchen einen hinteren Lauf gebrochen. Wir haben sie operieren lassen, der Lauf wurde amputiert. Es ist alles supergut verheilt, gestern wurden die Fäden gezogen. Sie kommt sehr gut damit zurecht, heißt, sie ...

von lima77 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gebrochen

Katze Durchfall und Tierarzt

Man man man. Ich bin von der Zweitkatze heute abgekommen. Auch ne Art, Konkurrenz zu vertreiben. Unsere Große hat Durchfall. Keine Ahnung warum. Wir sind zum Dorftierarzt, aber irgendwie hätten wir uns das Schenken können. Sie lies sich ...

von susafi 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Durchfall

Katze hat Durchfall...

Ich habe eine frage...meine 7 Monate alte Katze hat ständig Durchfall. Außerdem pupst sie auch öfters mal:-)... An einer Futtersorte kann es eigentlich nicht liegen weil ich immer verschiedene kaufe. Was kann da nicht stimmen? Ihr geht es sonst super...sie frisst und ...

von Angelina123 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Durchfall

Gebrochene Schulterblätter bei Kater nach Autounfall - lang....

Hallo Ihr Lieben, die ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an mich, ich hatte Anfang des Jahres so eine Angst, den mir zugelaufenen Kater kastrieren zu lassen. Mittlerweile ist er kastriert, gechipt und durchgeimpft. Aber jetzt kommt die Katastrophenmeldung: Er ...

von littlepanda 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gebrochen

Durchfall bei Katzen

Wie lange warten, ob es von allein vergeht? Kater ist fit und frisst normal. Hat aber schon seit Wochen immer mal wieder Durchfall. Letzte Woche war Kastration und alles gut. Seit 3 Tagen wieder Durchfall. Gefüttert wird nur "Gutes", also Futter mit viel Fleischanteil ...

von ungewohnt 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Durchfall

Kater Schwanz gebrochen?

seit er heute früh draußen war hängt der Schwanz unseres einen Katers ab der Hälfte nach unter. es scheint ihm auch weh zu tun wenn man ihn an der stelle berührt. konnte vielleicht irgendwo eingeklemmt gewesen sein oder? was meint ihr? ansonsten ist er recht normal ...

von shokocrosy 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gebrochen

Ab wann hat eine Katze Durchfall?

Hallo, seit Freitag sind unsere Katzen (9 Wochen) bei uns. Ich hatte ja gepostet, dass sie kurz vorher die Katzenseuche hatten, daher beobachte ich sie immer noch extrem besorgt. Es sind ja auch unsere ersten Katzen und ich habe keinerlei Erfahrung. Der Kater hatte heute ...

von stjerne 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Durchfall

Kaninchen hat die "Hand" gebrochen

Hallo. Unsere 10jährige Kaninchendame ist gestern unglücklich gesprungen.Sie hatte daraufhin seit gestern die Pfote auf Schonhaltung.War eben beim Tierarzt.Sie meinte die "Hand" sei gebrochen.Ich solle jetzt eine Woche die kleine schonen.Dann soll ich zum Röntgen und ...

von Kevinsmum 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gebrochen

Katze hat Durchfall seit gestern oder vorgestern abend

also nicht wirklich dollen Durchfall aber der Stuhl ist breiig/flüssig aber nur 3-4 x / Tag denke ich der andere macht noch Würste scheint also nichts Ansteckendes zu sein, er ist 5-6 Monate alt, das Futter wurde nicht umgestellt, bisher hat er alle hochwertigen ...

von shokocrosy 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Durchfall

Tierarztbesuch von heute wegen dem gebrochenem Hinterbeinchen

Alles wird gut !! Findus Beinchen ist komplett durch, aber der Knochen sitz gerade und es bildet sich schon Gewebe/ Knochen, was auch immer rundherum, so dass es einfach so heilt. Er soll sich nun noch 6 Wochen schonen, hat was zum aufpäppeln und gegen den Durchfall bekommen ...

von Kauko:-) 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gebrochen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.