Haustiere

Forum Haustiere

Katze Liebesbiss

Thema: Katze Liebesbiss

Weiß jemand wie man ihr das abgewöhnen kann? Immer diese kleinen Bisse, nicht zu fest, aber ab und an doch fest genug, das es mal weh tut. Ich sag schon ganz laut "aua" und höre sofort mit dem streicheln auf. Sie ist nicht so die verschmuste, erstaunlicherweise kriecht sie tierisch gerne zu mir unter die Decke oder schläft nachts auf unseren Beinen. Unsere zweite ist da ganz anders, eher penetrant verschmusst. Die kann man richtigehend knuddeln, sich dazulegen, mit ihr im Arm einschlafen. Wenn sie genug haz, steht sie auf und geht.

von Badefrosch am 02.11.2014, 12:28



Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Das sind die beiden. Geht um die mit weiß vorne.

von Badefrosch am 02.11.2014, 12:29



Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Ich würde sagen, am besten sofort "Nein!" sagen und Katze wegtun wenn sie knabbert. Der Kater meines Mann ist ganz groß damit, mein Mann hat es nicht unterbunden, jetzt hat er den Spitznamen "Schnappi" von mir bekommen.

von Pamo am 03.11.2014, 14:11



Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Ich weiss, dass ist nicht jedermanns Sache. Ich hab meinen Kater dann immer zurück gebissen oder gezwickt. Meistens ins Ohr, da ist es für die ja schon schmerzhafter. Irgendwann hat er es dann gelassen. LG Dineka

von Dineka am 09.11.2014, 12:54