Haustiere

Forum Haustiere

katze 14 Jahre alt

Thema: katze 14 Jahre alt

Hallo meine Katze will seid einigen Tagen Salatsauce lecken, da ist nur Essig und Olivenöl dran Pfeffer und Salz . Heute Mittag ist mir etwas Sauce auf den Boden getropft , ich habe es weggewischt danach kommt Katerchen schnuppert und leckt. Fehlt meiner Katze etwas? sollte ich zum TA, oder wenigstens anrufen.? Impfungen stehen erst ende Mai an.

von linghoppe. am 10.04.2016, 15:29



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Dann fand sie es wohl einfach nur lecker. Wieso solltest du deswegen zum Tierarzt müssen?

von Zero am 18.04.2016, 14:51



Antwort auf Beitrag von Zero

ich dachte das er eventuel etwas sein könnte, da er so auf saueres steht. Er muss eh zum TA nächste Woche. Ich spreche das dann gleich mal an.

von linghoppe. am 21.04.2016, 06:28