Haustiere

Forum Haustiere

Kater Moritz (8 Monate alt) sucht neues Zuhause!

Thema: Kater Moritz (8 Monate alt) sucht neues Zuhause!

Hallo, wir müssen uns von unserem Kater Moritz trennen, der erst letztes Jahr im August hier eingezogen ist. Leider klappt es mit ihm uns unserer Katze überhaupt nicht - die beiden giften sich nur an und sind beide unglücklich damit. Wir haben alles versucht - Feliway, Bachblüten, Calmex, Homöopathie... sie haben genug Platz (Freigänger), genug Toiletten, getrennte Futterplätze... es nützt nichts, sie kriegen sich dauernd in die Wolle. Mit unserem Kater versteht er sich eigentlich gut, aber der ist schon 15 Jahre alt und deswegen nicht der ideale Gefährte um Moritz auszulasten. Menschen gegenüber ist Moritz sehr schmusig und lieb. Wir suchen also für diesen bildhübschen Karthäuser-EKH-Mix ein neues Zuhause, möglichst mit einem Spielgefährten zum Raufen und Toben oder mit Menschen, die viel mit ihm spielen. Freigang ist auf jeden Fall notwendig! Er ist gechipt, kastriert, geimpft und regelmäßig entwurmt. Er ist natürlich stubenrein, kratzt nicht an Möbeln oder Tapeten o.ä. und ist auch kleine Kinder gewohnt und nicht empfindlich. Er hat noch nie gekratzt oder gebissen. Ach, er ist ein ganz ganz toller Kater! Vielleicht findet er ja hier ein neues Zuhause? LG, Julia (aus NRW, Rheinland)

von JuliaA am 30.01.2014, 16:36



Antwort auf Beitrag von JuliaA

Schade, daß du so weit weg wohnst, sonst wäre ich glatt mal vorbei gekommen, um ihn kennen zu lernen. Du findest bestimmt bald ein gutes Zuhause für ihn.

von lejaki am 30.01.2014, 16:54



Antwort auf Beitrag von lejaki

sie ist eine Kartäusermixdame leider mag sie überhaupt keine anderen Katzen in ihrem Revier !In den könnte ich ´mich echt verlieben

von omabär am 30.01.2014, 19:09



Antwort auf Beitrag von JuliaA

Ich würde ihm gern ein neues zu Hause bieten aber du wohnst so weit weg

von Glücksbärchen am 30.01.2014, 20:26



Antwort auf Beitrag von JuliaA

Wo wohnt ihr denn? Wir fahren zB kommendes Wochenende nach Tübingen und haben Freunde, die regelmäßig nach Emden fahren. Also da lässt sich sicher was arrangieren...

von JuliaA am 30.01.2014, 20:51



Antwort auf Beitrag von JuliaA

... hier sieht man den getigerten Schwanz

von JuliaA am 30.01.2014, 21:30



Antwort auf Beitrag von JuliaA

och das ist aber ein hübscher :-)) Wir sind in BY und unsere Angora-Main-Coon mag keine weitere Katzengesellschaft... Drück die Daumen, dass ihr bald was tolles für ihn findet. LG

von Itta am 30.01.2014, 22:10



Antwort auf Beitrag von Itta

Ist schon eine ordentliche Strecke. Schaaaaade

von Glücksbärchen am 30.01.2014, 22:13



Antwort auf Beitrag von Glücksbärchen

Hm, mein Sohn fliegt zwar regelmäßig nach Berlin, aber dass er den Kleinen mitbringt scheidet denke ich aus. Schade. Naja, suchen wir weiter...

von JuliaA am 30.01.2014, 22:30



Antwort auf Beitrag von JuliaA

Gott, ist der schön, ein Traumtier... ich wohne am Niederrhein, mein Mann will aber zum verrecken kein haustier..................ich diskutier mal

von Leewja am 31.01.2014, 09:34



Antwort auf Beitrag von JuliaA

Wo wohnt ihr den,,, Und habt ihr eine Preisvorstellung Gruß diekleene79

von diekleene79 am 31.01.2014, 22:35



Antwort auf Beitrag von diekleene79

.

von JuliaA am 03.02.2014, 10:31