Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 21.05.2014, 15:21 Uhr

Kastration super gelaufen!

Am Montag 14.30 Op und 15.30 war er schon wieder wach. Er kam gleich angestürmt.
Zu Hause war dann schlafen angesagt, dick eingemummelt und nachts neben mir.
Gestern dann ein bissl gefressen und auch wieder sehr fit.
Heute kam das Pflaster ab und die Naht sieht toll aus. Er trägt jetzt einen Body den ich extra für ihn abgeändert habe. Er ist wieder voll der Alte und super tapfer (er hat heute nicht einmal gejammmert).
6 Tage gibts nun AB und in 10 Tagen Fäden ziehen.
Und das beste; endlich pullert er nur noch und markiert nicht mehr wo er geht uns steht. Das war jetzt die letzten Tage echt schlimm.
Gekostet hat alles 167 euro, also guter Durchschnitt denke ich.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Rollig trotz Kastration?

Mann ich werd echt noch verrückt.......ich hatte ja vor ein paar Tagen schon geschrieben, dass unsere Katze ständig miaut und raus will (ungewöhnlich für sie). Sie miaut immer noch ziemlich viel und rollt sich am Boden rum. Außerdem ist sie stundenlang draußen. Sie geht auch ...

von Sunny76 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kastration

Update "Angst vor Kastration Kater"

Hallo zusammen, für alle die sich noch an mein Posting von vor knapp zwei Wochen erinnern können, hier ein Update: Der kleine Mann wurde heute morgen kastriert und hat es wunderbar überstanden. Zeitgleich wurde er auch noch mal auf Leukose und FIV getestet, was wir ...

von littlepanda 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kastration

kastration

huhu ich hab heut meinen kater zum kastrieren gefahren.. nuja mir gings dermaßen nahe... aber jetz ist er wieder zu hause.. allerdings hält er sich nicht still oder legt sich wohin.. obwohl die füße noch net so ganz mitmachen.. und unsere katze geht jetz nicht mehr zu ihm hin ...

von nutellababe28 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kastration

Angst vor Kastration Kater - Achtung lang....

Hallo zusammen, normalerweise lese ich hier nur mit, aber jetzt brauche ich doch mal eure Hilfe. Letztes Jahr um diese Zeit wurde bei meiner absoluten Herzenskatze Gesäugekrebs festgestellt. Ungefähr zur gleichen Zeit ist mir ein Kater zugelaufen, der eines Tages vor ...

von littlepanda 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kastration

Kastration Kater

Hallo, ab wann wird die Kastration durchgeführt? Meine sind jetzt 19 Wochen und mit 24 Wochen sollte schon kastriert werden, oder? Kann man das "Erstpritzen" verhindern? Wie oft muss ich zum Tierarzt? Mensch, ich bin echt noch nicht informiert ...

von ungewohnt 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kastration

Kastration, was beachten

Hallo zusammen, nächste Woche werden unser Kater und Katze kastriert. Sie sind dann gut 5 Monate. Mittags bringe ich die beiden zum Doc, späten Nachmittag hole ich sie wieder ab. Da es unsere ersten Katzen sind, bin ich schon am Überlegen, was ich nach dem Eingriff alles ...

von Ivette 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kastration

Kastration

ich will keine neue diskussion entfachen, habe nur heute deisen Artikel quasi druckfrisch bekommen und fand ihn sehr ...

von Mupflbubi 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kastration

Nochmal Kastration

An alle Schreiber, habe mir den ellenlangen Strang nicht komplett durchgelesen. Ich kann nur sagen dass 90% aller unkastrierten Hündinnen früher oder später mit einer Gebärmutterproblematik, Zyklusproblemen und / oder Gesäugetumoren in den Wartezimmern der Tierärzte ...

von Kartoffel 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kastration

Kastration Hund und Katze

Hi Leute habe grade hier mal so quergelesen und den Strang mit läufiger Hündin gelesen, dort schreiben einige, dass man Hunde nicht kastrieren sollte, was soll das? Jedes Tier dass in Menschenobhut lebt oder streunert sollte kastriert werden. Lasst eure Viecher ...

von Kartoffel 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kastration

Kastration Katze

Unsere Schnecke wird heute kastriert... Wir bekommen sie dann morgen wieder... kann mir jemand sagen wie ich in den nächsten Tagen mir ihr umgehen sollte... hat irgendwer Tipps dazu, muss ich irgendetwas beachten? Mir ist nicht so ganz wohl dabei... aber was muss, dass muss ...

von susafi 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kastration

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.