Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli130 am 02.10.2016, 22:08 Uhr

@Joplin sind die Katze mit Mundgeruch und die jetzt kranke die gleiche???

Dann wäre das ein weiterer Hinweis auf die Erkrankung...

 
1 Antwort:

Re: @Joplin sind die Katze mit Mundgeruch und die jetzt kranke die gleiche???

Antwort von Joplin am 02.10.2016, 23:52 Uhr

Hallo

Nein. Die Mundgeruchkatze ist die Mama des Kranken Katers und sie hatte Zahnstein. Das ist wieder besser. Der Zahnstein wurde entfernt und der Geruch ist erträglich geworden.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Katze hat Mundgeruch

Hallo Meine zwölf Jahre alte Katze stinkt ganz extrem aus dem Mund. Das ist mir seit ein, zwei Wochen aufgefallen. Ich werde nächste Woche wohl zum Tierarzt gehen. Beim letzten Mal waren die Zähne in Ordnung, ist aber auch schon fast ein Jahr her. Sie frisst normal, hat ...

von Joplin 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mundgeruch, Katze

Katzenstreu! Empfehlung von euch gefragt

Komm mir grad etwas blöd vor bei der Frage, aber da unser Kater Freigänger war hat er nur im Notfall sein Kistchen benutzt. Da hatte ich noch Streu, die weiß war und etwas geklumpt hat. Marke weiß ich leider nicht mehr. Nun hab ich für unsere neuen Süßen, die noch nicht nach ...

von lilly munster 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Wann ist ein guter Zeitpunkt für Kastration bei Katzen?

Ich bin mir sehr unsicher,weil überall was anderes steht. Unsere Russen sind jetzt 6Monate alt. In dem Kaufvertrag steht das sie bis zum 1.12.16 kastriert werden müssen. Ich schicke die Kastra Bestätigung dann zur Züchterin und die übergibt mir dann die Stammbäume. So ...

von Juli1979 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenkinder! Frage zur Eingewöhnung

Ich hatte ja ein Bild geschickt von unseren neuem Pärchen. Geschwister aus dem Tierheim. Sie haben sich beide recht schnell eingelebt, toben durch die Wohnung und sind wirklich gut drauf. Der Kater ist inzwischen sehr verliebt in mich, kommt jeden Morgen und will erst mal ...

von lilly munster 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Fremde Katze hat im Keller geworfen

Meine Schwester und ihr Mann haben eine Stammkneipe. Dort im Keller hat jetzt eine fremde Katze 3 Junge bekommen. Die von der Kneipe sehen das anscheinend ganz locker. Aber ich mache mir Sorgen um die Kleinen. Kälte, Nässe, Straßenverkehr oder irgendwelche Leute, die sie süß ...

von Sunny76 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenzusammenführung mit Freigänger

Hi, bin grad etwas weniger euphorisch, als noch gestern. Am Freitag habe ich zu meiner 2-jährigen Freigängerkatze (seit ein paar Monaten ohne Gefährtin) eine Katze (etwas über 1 Jahr) aus dem Tierhaus geholt. Solang die Tür zu war, herrschte Interesse von beiden Seiten. Die ...

von paula_26 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Persönlicher Geschmack von Katzen?

Hallo, geht es Euch mit Euren auch so? Unser einer Kater mag gern rohes Fleisch (wird voll gebarft), gegart frisst er es, aber nicht soo gern, milden Käse und Schinken. Der andere (wurde leider kurz nach der Geburt im TH abgegeben mit seinen Geschwistern da die Mutter ...

von Nala1987 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Balkontür abdichten und durchgang für Katzen schaffen

Hallo, jetzt wo es kältr wird hab ich die Balkontür nicht mehr von morgens bis abends offen stehen. Das gefällt leider weder den Katzen noch dem Hund besonders gut. Mir den Popo abfrieren mag ich aber auch nicht. Zumal der Winter ja noch kältere Temperaturen bringen ...

von mausebär2011 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Gittertür zur Katzenzusammenführung

Hi, wir wollen zu unserer Katze (etwas über 2 Jahre) wieder eine zweite dazuholen. Jetzt war sie 2 Monate ohne Kumpel. Wir haben uns im Tierheim eine etwas über 1-jährige Katze angeschaut und möchten sie nehmen. Morgen kommt die Vorkontrolle. Mein Mann ist dabei die Gittertür ...

von paula_26 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Update: Baby oder erwachsene Katze?

Hi, zu diesem Post: http://www.rund-ums-baby.de/haustiere/Katzenbaby-vs-erwachsene-Katze-aus-dem-Tierheim_60896.htm nun das Update: Madame Kimchi hat bei uns Einzug gehalten. Null schüchtern, jeder wird begrüsst der ihren Eingewöhnungsraum betritt. Hatz sofort ...

von desireekk 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.