Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amadeus_hates_music am 16.07.2014, 14:46 Uhr

Jemand auf der Suche nach einem kleinen, lieben Familienhund?

Ich bin der kleine Balou!

Ich habe einen Herzenswunsch: Ich möchte sooo gerne ein eigenes Zuhause haben!

Ich bin ca 4 Monate alt. Wenn ich ausgewachsen bin werde ich ungefähr 6-8 kg wiegen und ca 25-30 cm hoch werden. Einer meiner Vorfahren war bestimmt ein Dackel. Mit Hunden, Kindern und Katzen komme ich sehr gut aus! Ich habe immer gute Laune und bringe durch meine lustige Art alle Menschen zum Lachen.

Ich bin geimpft und gechipt und habe einen EU Heimtierausweis. Ich werde gegen eine Schutzgebühr von 250 Euro für den Tierschutz nach einer positiven Platzkontrolle abgegeben.

Möchtest Du mich gerne kennenlernen? Ich warte sehnsüchtig in der Nähe von Landau (RLP) auf Besuch von Dir.

Meine Pflegemama ist per PN zu erreichen.

Hoffentlich bis bald!

Euer Balou

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Bild 2

Antwort von amadeus_hates_music am 16.07.2014, 14:48 Uhr

Nochmal ich, Balou.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand auf der Suche nach einem kleinen, lieben Familienhund?

Antwort von Pamo am 16.07.2014, 14:50 Uhr

Ein Dackel-Beagle mit weißen Socken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand auf der Suche nach einem kleinen, lieben Familienhund?

Antwort von Bookworm am 16.07.2014, 14:55 Uhr

ohhh wat süüüüss

Na der findet sicher bald neue Herrchen + Frauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild 3

Antwort von amadeus_hates_music am 16.07.2014, 14:59 Uhr

Wenn er rennt hopst er wie ein Fröschlein vor lauter Lebensfreude und er bemüht sich auch schon seeeehr um Stubenreinheit. :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 3

Antwort von Bookworm am 16.07.2014, 15:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand auf der Suche nach einem kleinen, lieben Familienhund?

Antwort von lejaki am 16.07.2014, 17:00 Uhr

Sieht ein bißchen nach einem Entlebucher Sennenhund -Dackelmix aus. Sehr niedlich, hoffentlich findest du bald einen tollen Platz für ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagst Du später mal...

Antwort von Bookworm am 17.07.2014, 11:08 Uhr

...Bescheid was aus ihm geworden ist?

Das wär nett :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

familienhund?

wir würden gerne einen hund für die familie anschaffen. wir haben drei kinder (6,9,11). unser haus steht in einem kleinen ort, wir haben auch einen garten. dieser hund wäre unser erster hund. in unserem haushalt leben auch noch zwei katzen, die kein problem mit hunden haben ...

von tigger3 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienhund

Familienhund? aber welche Rasse?

Hallöchen, wir würden gerne einen Hund kaufen sind uns aber mit der Rasse noch nicht ganz einig. Mein Mann hätte gern einen Boxer. Ich tendiere eher zu einem Pudel oder Cocker Spaniel. Wir haben drei Kinder, Zwillinge mit fast sieben und unsere Jüngste mit zwei. Wie ...

von twins2003 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienhund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.