Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 15.03.2016, 15:30 Uhr

Jane-News

So, der TA rief gerade an, wir können die Dosis ruhig noch etwas erhöhen, er meint, dann könnte man auch den Rest Gezucke wegbekommen. Und das leicht Verpeilte, was sie noch hat, gäbe sich bei den meisten Katzen nach einiger Zeit wieder. Wenn das klappt, sie das Medikament weiter gut verträgt, dann hätte sie einfach eine behandelbare chronische Krankheit (die Epilepsie halt), damit könnte sie und könnten wir ja sehr gut leben.

 
8 Antworten:

Re: Jane-News

Antwort von Fredda am 15.03.2016, 15:31 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jane-News

Antwort von Bookworm am 15.03.2016, 17:28 Uhr

Das sind ja gute Nachrichten.

Dann hoffe ich, dass sie das Medikament weiter gut verträgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jane-News

Antwort von kanja am 15.03.2016, 17:46 Uhr

Klingt beruhigend. Nimmt sie die Tabletten denn jetzt problemlos?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jane-News

Antwort von Fredda am 15.03.2016, 17:57 Uhr

Danke euch.

Ja, Herr Fredda gibt sie ihr morgens pulverisiert mit Leberwurst und ich gebe sie ihr abends einfach so. Unsere Tochter kann es auch schon, die Jungs müssen es noch ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jane-News

Antwort von zwergchen31 am 15.03.2016, 19:42 Uhr

Sooo schöne News!! Und sie ist sooo hübsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jane-News

Antwort von Fredda am 15.03.2016, 21:07 Uhr

Ja, ist sie. Und so zauberhaft, sanft und lieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jane-News

Antwort von Pamo am 15.03.2016, 22:08 Uhr

Ausgezeichnet.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jane-News

Antwort von Andrea&Würmchen am 15.03.2016, 22:52 Uhr

Das klingt gut. Ich hoffe, sie hat keine Schwierigkeiten mit der Dosis-Erhöhung und ihr (und Euer aller) Leben wird damit wesentlich entspannter. Ich würde es Euch so sehr gönnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.