Haustiere

Forum Haustiere

ich bin beim Tierarzt

Thema: ich bin beim Tierarzt

Meine Katze hat mehrfach gespuckt, die Augen tränen wie sonst was, es läuft auch aus Mund und Nase. Jetzt warte ich hier und mache mir solche Sorgen! Daumen drücken bitte!

von stjerne am 04.02.2014, 10:20



Antwort auf Beitrag von stjerne

von Leewja am 04.02.2014, 10:38



Antwort auf Beitrag von stjerne

Gedrückt!!!!

Mitglied inaktiv - 04.02.2014, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Und weiß immer noch nicht, was ihr fehlt!!!

von stjerne am 04.02.2014, 11:23



Antwort auf Beitrag von stjerne

Ich hoffe es ist nichts schlimmes! Sag Bescheid sobald du was weißt!

von Angelina123 am 04.02.2014, 11:49



Antwort auf Beitrag von stjerne

Ich bin wieder zu Hause, meine Katze leider nicht... Sie hat ganz viele schlechte Werte, Blutzucker, Leber, Harn, Milz... Alles nicht okay. Sie haben jetzt drei mögliche Ursachen: Fremdkörper verschluckt, Diabetes oder eine dreifache Entzündung. Hört sich alles nicht gut an, ich könnte heulen... Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich schon eher was hätte merken müssen, aber sie war gestern noch ganz normal. Die Werte sagen aber aus, dass der Blutzucker schon länger schlecht gewesen sein muss. Ich mache mir Vorwürfe, aber es war wirklich nichts auffällig... :-(

von stjerne am 04.02.2014, 13:00



Antwort auf Beitrag von stjerne

Oh, ich drücke weiter sämtliche Daumen! Katzen zeigen es leider immer erst ganz, ganz spät, wenn sie was haben.

Mitglied inaktiv - 04.02.2014, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind gedrückt...Fredda hat recht,katzen zeigen es nicht schnell..meien Katze war erst wie immer,abends wollte sie nicht fressen,aber das war bei ihr nichts Ungewöhnliches,wenn sie mal Trofu zwischen durch sich holte,morgens wollte sie dann auch nicht,da hab ich sie geschnappt und ab Tierdoc..da gabs gleich ne Not-OP,da Gebärmutterentzündung und kurz vorm Platzen,da sich alles verkapselt hatte..2 Stunden später wäre sie tot gewesen meinte der Tierdoc..da habe ich dann auch gesehen,das man katzen nicht schnell was anmerkt

von Pelle am 04.02.2014, 13:47



Antwort auf Beitrag von stjerne

ich drücke auch die Daumen für die Katze!

von Pamo am 04.02.2014, 14:31



Antwort auf Beitrag von stjerne

Oh weia! Tönt nicht gut :-( Alles Gute! Man merkt es Tieren oft nicht gleich an, wenn sie krank sind, bzw. wie schlimm sie krank sind. Unser Hund wär auch fast gestorben, weil ich nicht gemerkt hab WIE schlimm er krank ist. (Die Symptome hatte er schon öfter und es ging von selber wieder weg...)

von Bookworm am 04.02.2014, 14:31



Antwort auf Beitrag von stjerne

Alles alles gute für deine Katze!

von Angelina123 am 04.02.2014, 17:19