Haustiere

Forum Haustiere

hmmm, bei uns spielen Hund und Katze

Thema: hmmm, bei uns spielen Hund und Katze

auch gerne mal ziemlich wild. Hund ist 4, Kater wird am 1.04 1 Jahr alt. Egal wie arg sie toben (und der Hund ist ein Bordercollie/Schäferhund Mix) gab es nie! auch nur eine kleine Wunde! Auch wenn ich mit dem Hund tobe kommt er auch mit dem Maul, hatte NIE einen Kratzer von den Zähnen. Eher mal nen Minikratzer als der Kater noch jünger war. Jetzt lässt er die Krallen drin, wenn wir raufen. Bei euch scheint es ja sehr regelmäßig zu Verletzungen zu kommen. Da würde ICH mich nicht trauen, die Tiere zusammen zu lassen. Macht dein Hund das bei anderen Hunden auch? Mein Hund tobt täglich auf unserer Hundewiese mit seinen Hundefreunden und hatte auch da nie! eine Wunde. Ich würde wohl einen Tiertrainer dazu holen. Lg. Anny

von Anny am 16.03.2016, 18:27



Antwort auf Beitrag von Anny

Sorry

von Anny am 16.03.2016, 18:28