Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 02.12.2015, 17:14 Uhr

Hirschleber

pur oder mit irgendwas anderem geben?
habe gehört hirschleber ist gesund.sollte der metzger einen hirsch schiessen bekomm ich die leber
ist für den hund

 
2 Antworten:

Re: Hirschleber

Antwort von Mijou am 03.12.2015, 10:15 Uhr

Du kannst sie in Wasser kochen, in Stücke schneiden und mit Reis mischen. Ich würde zuerst nicht zuviel auf einmal davon geben. Erstmal schauen, ob er sie mag und verträgt, den Rest kannst Du ja einfrieren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hirschleber

Antwort von Mine74 am 03.12.2015, 21:23 Uhr

Kochen ist Quatsch, da gehen doch die ganzen Vitamine verloren. Allerdings würde ich auch nicht zu viel auf einmal geben. Kann, wenn es nicht gewohnt ist zu Durchfall führen, wenn man zu viel gibt.
Meine Hunde bekommen zum Fleisch eh immer Gemüse.
Kohlenhydrate, wie Reis oder Kartoffeln gibt es nur mal bei Durchfall, da es stopft. Ansonsten verzichte ich da ganz drauf.

Kannst also ne kleine Portion geben und den Rest würde ich auch portionieren und einfrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.