Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charty am 25.08.2014, 21:57 Uhr

Hier noch beide Brüder zusammen

Habe ich auch erst vorgestern aufgenommen: Der Linke ist der Spürnasen-Bruder und der Rechte ist der Ausreißer!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Vg Charty

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hier noch beide Brüder zusammen

Antwort von taram am 26.08.2014, 11:21 Uhr

wunderschöne tiere - aber bestimmt auch viel arbeit mit täglich bürsten? wär ja nichts für mich - grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch beide Brüder zusammen

Antwort von Flora61 am 26.08.2014, 12:18 Uhr

Ja,echt schöne Tiere.
Ich hab eine einfache Hauskatze und die ist süchtig nach kämmen und bürsten.
Jeden Tag...mehrmals!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pflegeleichter als ...

Antwort von charty am 26.08.2014, 12:58 Uhr

Kurzhaarkatzen, sind die beiden.

1x die Woche kämmen reicht i.d.R., während des Fellwechsels alle 2 Tage. Haare verlieren sie meist in Büscheln, die man einfach aufheben kann.

Die Kurzhaarkatzen bzw. normale Hauskatzen, die ich mal hatte, empfand ich als wesentlich pflegeintensiver, da sie jedes Haar einzeln verloren haben und ich nur noch am Saugen war und bürsten musste ich sie auch.

Früher habe ich immer gesagt, nur keine Langhaarkatze. Dann bin ich wie die Jungfrau zum Kind zur Perser gekommen und möchte sie keinesfalls mehr missen ;-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.