Haustiere

Forum Haustiere

Hier ist mal Fotos

Thema: Hier ist mal Fotos

und danke ....für eure wünsche und das ich immer wieder von vielen tolle ratschläge bekam. hier bei uns läuft es gut.

von cystus am 28.04.2014, 22:39



Antwort auf Beitrag von cystus

von cystus am 28.04.2014, 22:41



Antwort auf Beitrag von cystus

OHHHHHH ist der süss!!!! was für eine Rasse? Aussie?

von desire am 29.04.2014, 12:43



Antwort auf Beitrag von desire

unsere shari ist ein mischling 40cm hoch und tja, was alles darin ist...gute frage sheltie, aussi, border, spitz, dackel, malteser,.......andere kleine hunde rassen...?! icch weiß es nicht. bin aber foh das scheinbar ihr jagdtrieb nicht do da zu sein schein, sie lässt hühner links liegen unsere katzen sind für sie zum ablecken ;-) sie will sie immer begrüßen so. naja und weil sie manchmal bissel aufdringlich dabei ist, hat sie auch schon mal einen gewischt von den katzen bekommen. aber bisher klappt gut. sie will nur leider vom grundstück...das heißt unser ist zwar eingezäunt, aber an manchen stellen versucht sie sich drunter her zu schieben(muss ich noch fester machen) oder sie will buddeln, was ich ihr beides natürlich verbiete. doch ich kann sie deswegen erst mal nicht frei laufen lassen auf dem grundstück ---nur schleppleine. naja und leider will sie die leinen dann auch durchbeißen. übe mit ihr wen sies tut das sies nicht tut, klappt auch...aber weiß nicht so lange sie vom grundstück abhauen könnte, mag ich sie auch nicht angeleint unbeaufsichtigt lassen. alles andere klappt bisher super. lg

von cystus am 29.04.2014, 14:21



Antwort auf Beitrag von cystus

Meine Hunde sind draußen nie unbeaufsichtigt, obwohl sie keine Ausbrecher sind. Im Garten wird gespielt, geübt, getobt, da ist immer jemand von uns dabei.

Mitglied inaktiv - 29.04.2014, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

ja, aber ich muss hin und wieder auch mal hoch pipi, oder wenn ich gerade mich um die kinder kümmer .... -eben mal was ist wo ich weg sehe....! zur zeit ist sie angeleint oder ich nehme sie mit hoch wenn ich mal länger hoch muss, die kinder dann ja auch. aber , wenn sie ohne leine mal ist/wäre und sie rennt hinten zum zaun...und drückt sich hoch, ist sie eben weg. bei mehr als 2500 quadratmeter , wäre ich nciht so schnell..da! aber naja, wird ja an alles gearbeitet....hoffe das das wird. aber wie gesagt für die grad mal 3,5 tage hier, läuft es besser als ich mir hätte träumen können.

von cystus am 29.04.2014, 14:58



Antwort auf Beitrag von cystus

Wenn du eine Dreiviertelstunde stramm mit ihr was im Garten machst, kannst du doch danach mit ihr wieder reingehen... Nach 3 Tagen ist eh noch alles neu.

Mitglied inaktiv - 29.04.2014, 15:41



Antwort auf Beitrag von cystus

Also, sie sieht ja auf alle Fälle schon mal sehr Süß aus!!!! Viel Spaß und Freude euch! LG

von Sjadra am 29.04.2014, 15:42