Haustiere

Forum Haustiere

Hier auch ein Riese...

Thema: Hier auch ein Riese...

kater eli mittlerweile 16 monate mit ca. 7 kg der brummer im kinderstuhl. katrin

von Katrin06 am 28.03.2014, 00:06



Antwort auf Beitrag von Katrin06

lotte 15 monate hat nur zarte 3 kg auf den rippen war ja auch ne ganz kleine.lotte im vordergrund. katrin

von Katrin06 am 28.03.2014, 00:08



Antwort auf Beitrag von Katrin06

ohhh knuffig wie oft am Tag muss man die bürsten.. meine verliert so viele Haare ständig sind die Hosen und Pulis weiss.. von den Katzenhaaren Ling

von linghoppe am 28.03.2014, 07:26



Antwort auf Beitrag von linghoppe

eigentlich werden die jeden tag gebürstet aber die mögen es nicht der kater wird immer komisch wenn er die bürste nur sieht den kann ich auch nicht mehr halten,am besten wenn er schläft da funktionierts besser.aber die haaren ganz dolle sind ja auch wohnungskatzen. grüße katrin

von Katrin06 am 28.03.2014, 10:23



Antwort auf Beitrag von Katrin06

im Vergleich zum verstorbenen Oskar sehr kleiner Kater an einem seiner Lieblingsplätze

Mitglied inaktiv - 28.03.2014, 08:24



Antwort auf Beitrag von Katrin06

Balou (14) in voller Pracht. Schulterhöhe ca. 35 cm, gute 7 Kilo.

Mitglied inaktiv - 28.03.2014, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 28.03.2014, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 28.03.2014, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Jolie (13) als Vergleich, wesentlich kleiner & leichter - sieht aber doppelt so pummlig aus (Fell, Fell und nochmals Fell)

Mitglied inaktiv - 28.03.2014, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Schwierig, was Schöneres zu finden als so ein Katzengesicht, oder?

Mitglied inaktiv - 28.03.2014, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

...und der Vollständigkeit halber auch noch den Hund :o) Kann hinsichtlich Moppelambitionen locker mithalten...

Mitglied inaktiv - 28.03.2014, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schmelze...

Mitglied inaktiv - 28.03.2014, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

ist wohl gefrustet das wir hier nur Katzen zeigen, da tobt er sich dann eben mal an einem Knochen aus! ohh die Katzen sind so süüüüüüüüüüüüüüüüüüß, mein Max ist ab und ein Miös´chen, heute Morgen hat er wieder gejamert weil sich meine Tochter neben Ihn gestzt hat, auf dem Sofa, da kann er jammern, und hat dann ganz schnell mit der Pfote zu..gehauen ohne Krallen oder wenn Er neben Tür liegt, stellt er einem das Bein.. Katzen sind so eigensinnig und wie man auf den Fotos sehn kann suchen die sich die ausergwöhnlichsten Plätze aus.. alles ist mein! bye Ling muss los zum DM Windeltorte abholen, die meine Tochter bestellt hat für die Lehrerin als Abschiedsgeschenkder Klasse, sie bekommt im Mai Ihr Baby Ling

von linghoppe am 28.03.2014, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Sieht aus als würde er schmecken

von Bookworm am 28.03.2014, 15:19



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Exakt - erst letzte Woche musste wieder einer dran glauben...

Mitglied inaktiv - 28.03.2014, 16:49



Antwort auf Beitrag von Katrin06

Das nenn ich mal abhängen *g*

Mitglied inaktiv - 28.03.2014, 12:33



Antwort auf Beitrag von Katrin06

Ach wie schön... Könnte mir stundenlang Katzenfotos anschauen....

von katja13 am 28.03.2014, 13:41