Haustiere

Forum Haustiere

Heute

Thema: Heute

Guten morgen, heute vor 1 woche habe ich meine geliebte katze in ihrer op einschläfern lassen müssen. es ist ein seltsamer tag heute, er fühlt sich schwer an. unsere bounty entwickelt sich gut,sie tut uns allen sehr gut und die anderen beiden katzen haben sie recht schnell aufgenommen. dennoch fehlt mir meine katze jeden tag. aber das kennt ihr alle, die schon geliebte tiere haben gehen lassen müssen...und wisst wovon ich spreche. am 7. april, nehme ich zu einem tierheim kontakt auf, wo ich seit oktober letzten jahres eine hündin sah, die mir tief in die seele ging. ich weiß nicht , was kommen wird, aber ich werde es wie mit der neuen katze machen, meinem gefühl folgen und alles seinen weg gehen lassen, was auch kommt, es hat einen sinn. ich wünsche euch einen guten wochen beginn. lg

von cystus am 31.03.2014, 09:55



Antwort auf Beitrag von cystus

Guten Morgen! Ich verstehe Dich gut! Wahrscheinlich wird sie Dir immer fehlen. Es ist einfach traurig sowas.... Das ist doch toll das Bounty sich so gut macht und das die anderen beiden sie so gut aufgenommen haben! Ist ja nicht immer so. Ich hoffe die Hündin passt zu euch und bekommt auch so ein tolles zu Hause wie eure Katzen es haben/hatten! Alles Gute!

von deedee am 31.03.2014, 10:04



Antwort auf Beitrag von cystus

Es wird nie ein Tier ein anderes ersetzen können..aber das wäre auch schlimm..Man liebt jedes Tier auf seine Weise..Es tut weh,aber es wird besser..aber eben nie unvergesen Sitzt die Hündin da immernoch? schade,das soviele Tiere so lange im Tierheim sitzen und viele sich für Welpen entscheiden..folg Deinem Bauchgefühl,dann wirds schon

von Pelle am 31.03.2014, 12:43