Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 07.06.2014, 21:55 Uhr

Hat jemand so etwas oder etwas ähnliches??

http://www.schecker.de/Hunde-Kuehljacke.htm?websale8=schecker&pi=079178&emcs0=2&emcs1=Produktdetailseite&emcs2=074832&emcs3=079178

Hilft das bzw ist das Sinnvoll? Wir können nicht immer ins Wasser mit Shiva.

 
10 Antworten:

Re: Hat jemand so etwas oder etwas ähnliches??

Antwort von Pelle am 07.06.2014, 22:19 Uhr

nee,wüsste auch nicht was der Hund damit soll..ist es so warm,eght morgens wenns kühl ist länger raus bzw spätabends,ansonsten nur ganz kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pelle

Antwort von Engelchen123 am 07.06.2014, 22:27 Uhr

Meine will ja gar nicht raus, ich muss sie regelrecht zwingen, gehe ja auch früh am morgen und spät am Abend, aber sie will nicht, ist sie einmal draussen, zerrt sie nach Hause. Zu hause ist sie drinnen nur am wandern, kommt nicht zur Ruhe, kenne es in dem ausmaß nicht von ihr. Trinken tut sie fast auch nicht, da muss ich sie schon blad zwingen. An futter geht sie auch fast nicht dran. Sie kuschelt auch viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pelle

Antwort von Pelle am 07.06.2014, 22:58 Uhr

das Einzige was ich mal gemacht ahbe,wo unsere Wohnung dann doch etwas mehr aufgeheizt war,hab dem Hund nasse Handtücher übergeworfen,,aber solch Jacke nee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pelle

Antwort von Engelchen123 am 07.06.2014, 23:21 Uhr

Gut ich versuch es mal mit so nassen Tüchern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

feuchte Handtücher ...

Antwort von Alexa1978 am 08.06.2014, 10:33 Uhr

... kurz anfrieren und dem Hund als Schlafplatz anbieten. Bei stark gefrosteten Handtüchern einfach ein dünneres Tuch darüberlegen.

Ich wünsche einen erträglichen Sommer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feuchte Handtücher ...

Antwort von Engelchen123 am 08.06.2014, 10:58 Uhr

Danke für den Tip, Shiva hat sonst noch nie so gelitten =(, wenn sie wenigstens ordentlich trinken würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand so etwas oder etwas ähnliches??

Antwort von Danie1983 am 10.06.2014, 8:20 Uhr

Keine Weste aber ein Halsband:

http://www.futterfreund.de/futterfreund-cooling-collar-c-676_677-1.html?sessID=cdn7n3anboov45o4l1ncr236qaognh

Unser bekommt es bei der Hitze beim Autofahren um, wenn wir länger draussen unterwegs sind oder es in der Wohnung zu warm ist.
Er freut sich dann auch richtig darüber und kurz drauf geht es ihm besser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danie

Antwort von Engelchen123 am 10.06.2014, 10:37 Uhr

Also scheint es etwas zu helfen, also zumindest das Halsband? Shiva lässt es nicht zu das ich ihr feuchte Handtücher über den Körper lege. Sie lies es gestern nur einmal zu und zwar als sie kurz umkippte und zitterte, da hab ich das gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danie

Antwort von Danie1983 am 10.06.2014, 11:08 Uhr

Ja, es hilft.
Kalte, feuchte Tücher lässt unser auch nicht zu, weder will er sich da drauflegen, noch darf ich es über ihn legen. Das Halsband dagegen stört ihn überhaupt nicht. Er versucht auch garnicht es abzumachen oder sowas.
Sobald ich es bei der Hitze in die Hand nehme kommt er schon von alleine angelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danie

Antwort von Engelchen123 am 10.06.2014, 11:24 Uhr

Nee drauflegen tut sich die Nuss auch nicht. Dann werde ich mal so ein halsband bestellen. Vielen Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.