Haustiere

Forum Haustiere

Hat jemand einen (unkastrierten)Kater?

Thema: Hat jemand einen (unkastrierten)Kater?

Bisher hatten wir nur Katzen.Das ist unser 1.Kater und er ist im April geboren. Seit neustem dreht er am Rad wenn ich sein Klo sauber mache. Er mautzt und taucht.Auch versucht er mich zu beißen und zu kratzen.

von Narni@ am 18.01.2016, 09:45



Antwort auf Beitrag von Narni@

Faucht

von Narni@ am 18.01.2016, 10:16



Antwort auf Beitrag von Narni@

Wo ist das Problem, ihn einfach kastrieren zu lassen...?

von Mijou am 18.01.2016, 10:23



Antwort auf Beitrag von Mijou

Es ist ein Perser und wir wollen mit unserer perserdame kitten.

von Narni@ am 18.01.2016, 10:59



Antwort auf Beitrag von Narni@

Verdammter Mist, warum meint jeder, er müsste sich als Hobbyzüchter profilieren? Man hält's nicht aus, echt. Ich hoffe so, du bist ein Fake.

von kanja am 18.01.2016, 12:09



Antwort auf Beitrag von kanja

Nicht genug, dass Frau Tausendnick Werner-Narnia immer das Hauptforum mit ihrem geistigen Müll heimsucht, jetzt auch noch hier! Glaubt ihr kein Wort, die armselige Trolltante will nur provozieren. http://www.rund-ums-baby.de/forum/Hat-jemand-einen-unkastriertenKater_5011590.htm

Mitglied inaktiv - 18.01.2016, 12:56



Antwort auf Beitrag von kanja

Wir werden aber züchten. das Weibchen ist eine schildpatt und wie hoffen auf 3 farbigen Nachwuchs.

von Narni@ am 18.01.2016, 13:27



Antwort auf Beitrag von Narni@

Von züchten kann bei dir keine Rede sein, so wenig Ahnung wie du hast. Außerdem ist deine olle Schildpatt doch angeblich schon tot. http://www.rund-ums-baby.de/haustiere/Meine-Katze-hat-krebs_57067.htm Von daher: Lügen, Lügen, nichts als Lügen. http://www.rund-ums-baby.de/forum/alle_2752223.htm http://www.rund-ums-baby.de/forum/An-die-katzenbesitzer-thema-katzenhaare_2943833.htm Zwei Nicks, gleiche Katze, und bei deinem aktuellen Nick kann man wieder die gleiche Einrichtung auf den Fotos sehen...

Mitglied inaktiv - 18.01.2016, 13:47