Haustiere

Forum Haustiere

Hach wie herrlich...meine zwei die sich an Anfang so bekriegt haben lieben sich

Thema: Hach wie herrlich...meine zwei die sich an Anfang so bekriegt haben lieben sich

jetzt so sehr:-) Gestern als ich ins Bett ging lagen sie so da:-)...ich bin so froh mit den beiden:-)

von Angelina123 am 28.03.2014, 18:59



Antwort auf Beitrag von Angelina123

Zwei süße Kätzchen =) Unser neuer lässt die anderen nicht wirklich an sich ran. Rausgehen findet er klasse, aber die beiden anderen werden immer noch angefaucht und er hat mit krallen nach ihnen. Will jetzt mal die FeliWay Stecker testen. Hoffentlich klappt das...

Mitglied inaktiv - 28.03.2014, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte den Stecker von Fressnapf...weiß aber nicht ob der richtig was gebracht hat. Die zwei haben sich die ersten zwei drei Wochen nicht verstanden...die Große wollte spielen und die neue kleine hatte Angst vor ihr. Aber jetzt sind sie ein Herz und eine Seele:-). Hab viele tolle Tipps hier bekommen:-)

von Angelina123 am 28.03.2014, 21:32



Antwort auf Beitrag von Angelina123

Das hatte ich auch. Großer Kater, 1,5 und Baby-Kater und es schien unversöhnlich. Ich hatte schon darüber nachgedacht, den Kleinen doch wieder abzugeben, solange er noch jung ist. 2 Tage später hatte ich das gleiche Bild wie Du

von Nicole_Meyer am 03.04.2014, 21:23