Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @youngmom am 15.06.2014, 16:00 Uhr

HILFE kater pinkelt Sachen meiner tochter voll

Wir wohnen seit dem 1.4 in unserem Haus es war alles gut den Umzug haben sie gut mit gemacht und es ist alles ausgeräumt und steht schon länger an seinem Platz
dann liefen beide katzen einmal weg als die Wintergarten Tür auf war strike kam aber nach ca. einer stunde zurück lucky war nur 2 minuten draussen.. wir ließen sie dann drinnen und sie fingen an in den wäschekorb zu pinkeln und sich anders zu verhalten (das katzenstreu, futter, tagesablauf, Einrichtung alles ist gleich geblieben) dann dachten wir aber sie wollen raus und das ist aus protest weil beim Tierarzt alles gut war . jetzt lassen wir sie raus aber sie dürfen immer rein wann sie wollen und jetzt pinkeln sie in das Spielzeug und Klamotten meiner tochter. hinter die Waschmaschine und hinter den trockner... was kann das sein ? wollen sie doch nicht raus ? aber dann pinkeln sie auch :/ ich weiß langsam nicht mehr weiter...
sie sind beides kater fast 3 jahre alt und kastriert

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Kater pinkelt hin

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, wir haben zwei Katzen einen Kater eine Katze sie sind jetzt 11 Monate er wurde bereits mit 6 Monten Kastriert. Sie ist jetzt das dritte mal "rollig" nun fangt der Kater an überall hinzupinkeln vorzugsweise auf die klamotten unserer Tochter ...

von Jolinchen_08 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pinkelt, Kater

kater pinkelt ins kinderbett ich krieg ne macke

hallo ihr lieben, wir haben unsere katze (2) seid gut 3 jahren, es sit ein mädel nd und kater (geschwister), er ist kastriert. und dennoch leider von anfang an immer mal wieder unsauber. hat von zeit zu zeit phasen wo er städig irgendwo hingepinkelt hat, aber meistens ins ...

von lady-kiss 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pinkelt, Kater

Mein Kater pinkelt 1x am tag aufs Sofa

ich habe gerade einen unserer Kater (seid fast 3 Jahren bei uns) erwischt wie er auf Sofa pinkeln will. Sein Pech, er hat nicht richtig gezielt und so den Fussboden getroffen was ich gehört habe. Da ich ihn nun erwischt habe, weiß ich das er es war, der es schon seid ca. 1 ...

von MamavRene 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pinkelt, Kater

Hilfe,der Kater pinkelt in den...

Keller.... Hallo,ich brauche da mal Hilfe von erfahrenen Katzenbesitzern. Unser Kater Michel pinkelt seit geraumer Zeit immer im Keller unter die Treppe. Das hat er noch nie gemacht.Sein Katzenklo steht auch im Keller. Jetzt ist es schon öfter vorgekommen das er nach ...

von Sonjax 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pinkelt, Kater

Hilfe! Kater pinkelt bei Sohn ins Bett!

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Unser Kater hat die mehr als unangenehme Angewohnheit, bei unserem Sohn ins Bett zu pinkeln ( wenn Sohni noch drin liegt ). Es ist eklig und bei mir liegen langsam die Nerven blank, weil ich dauernd das Bett komplett waschen ...

von Datura 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pinkelt, Kater

kater faucht anderen an als die kleine ihn streichelt..

meine kleine hat gerade unseren kater lucky gestreichelt als aufeinmal der andere kater strike kam und lucky anfauchte. die ohren waren nicht angelegt der schwanz nicht eingezogen oder angespannt und er hat auch nicht aggressiv geguckt. einfach gefaucht.. kann das Eifersucht ...

von @youngmom 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater rauslassen?

Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal wieder einen Rat von euch..... und zwar geht es mal wieder um Hannes :-) Seine Verletzungen sind augenscheinlich gut verheilt. Er läuft munter durchs Haus, humpelt allerdings leicht. Aber er springt und klettert hier rum, in letzter Zeit ...

von littlepanda 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Erfahrungsbericht Blasenentzündung Kater

Ende Januar begann mein Kater an einem Sonntag neben das Katzenklo zu urinieren. (Bei mir schrillten alle Alarmglocken, da ich als Kind schon einen Kater mit Nieren-/Blasenproblemen hatte und dieser mit 4 Jahren eingschläfert werden musste.) Ich fuhr mit ihm und einer ...

von orleander 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

update ...auf genommener kater

Hey Mädels ich wollt euch nur mal berichten das sich unser "dicker" immer besser und immer mehr ein lebt ..mittlerweile ist er auch am tage nur draußen und hat die Vorzüge unserer besucher auch erkannt..dann gibt es von jedem nämlich aus giebige streichel Einheiten . Vor ...

von stromi1986 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kurzes Kater-Update

Hallo an alle, ich wollte mal einen Zwischenbericht abgeben, was der kleine weiße Pechvogel macht.... Nach ein paar wirklich harten Tagen übers Wochenende geht es jetzt jeden Tag ein Stückchen besser. Er frißt wieder ordentlich, er spricht wieder mit mir, schnurrt und ...

von littlepanda 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.