Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 03.05.2014, 12:38 Uhr

gleich fahren wir hunde-babys gucken :)

geboren in der nacht vom Donnerstag auf Freitag. 5 kleine wuschel (zwei Mädchen und drei Jungs) bin schon gespannt.

erster WBT... Welpenbeschnuppertag ;D freu mich schon

 
8 Antworten:

Re: gleich fahren wir hunde-babys gucken :)

Antwort von Pelle am 03.05.2014, 13:34 Uhr

vel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups

Antwort von like am 03.05.2014, 20:09 Uhr

passt auf... ist ein bisschen früh für Fremde zum Gucken. Wenn's blöd läuft, reagiert die Hündin recht aggresiv auf euch.
Züchter lassen deshalb ( und auch wegen Infektionsgefahr) erst ca. nach der 3. Woche Fremde zum Gucken kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich fahren wir hunde-babys gucken :)

Antwort von stjerne am 03.05.2014, 20:11 Uhr

Die müssen ja winzig sein, wie süß...
Ich denke immer gerne an die erste "Besichtigung" unserer Katzen zurück, da waren sie vier Wochen alt, so klein und niedlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich fahren wir hunde-babys gucken :)

Antwort von mama von joshua am tab am 03.05.2014, 20:34 Uhr

Unser Zuechter hat das wegen Infektionen etc erst nach 3 Wochen erlaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups - keine panik :)

Antwort von Christine70 am 04.05.2014, 11:22 Uhr

keine angst, wir haben nur durch eine scheibe geguckt :) ich weiß wie hunde mit babys reagieren. ist ja nicht mein erster hund. früher hatten wir immer welpen, da war das noch nicht so mit kastrieren und sterilisieren lassen.

aber jetzt wissen wir auch, wer der papa ist *lach* Eindeutig der Nachbarshund, ein Cocker spaniel ;D Die welpen sind zwar noch sehr frisch, aber man sieht in etwa die fellfarbe und die ist braun-rötlich.
also hat sich der verdacht bestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich fahren wir hunde-babys gucken :)

Antwort von Christine70 am 04.05.2014, 11:23 Uhr

wir hatten ja keinen kontakt, deshalb hab ich ja geschrieben "gucken" nicht betatschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich fahren wir hunde-babys gucken :)

Antwort von Bookworm am 04.05.2014, 20:10 Uhr

Oh, schön, wenn es in ein paar wochen so ist, dass Du Foto smachen kannst, dann poste mal was :-).

Cockerspaniel, das sind doch Jagd- und Stöberhunde oder?

Bin mal gespannt.... :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich fahren wir hunde-babys gucken :)

Antwort von Christine70 am 05.05.2014, 22:28 Uhr

ja mach ich gerne.. aber ich hab heut auch eine traurige nachricht bekommen. eines der Mädchen ist gestorben :( Sie war die leichteste und kleinste.. der tierarzt wollte noch helfen, aber sie ist eingeschlafen. och menno.. ich weiß sowas passiert öfters, aber es ist trotzdem traurig. schnief

arme kleine maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hundeerziehung - welche Kommandos und ab wann?

Hallo schon wieder an alle Hunderfahrenen. Das mit den Kommandos macht ja jeder ein wenig anders, aber nachdem ich nun gelesen habe, dass ich dem Hund sagen muss was ich will, wolle ich mal hören, wie ihr das so macht. Ich rufe "hier" wenn sie kommen soll und mache eine ...

von Schnigge 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Empfehlung Hunderasse gesucht

Wir (2 Erw. u Kind 6 J.) möchten uns einen Hund kaufen. Keinen Welpen ( sind unerfahren, wollen mit einem Welpen keine Fehler machen). Wir suchen einen nicht zu kleinen (grösser als Jack Russel) und nicht zu grossen (keinen Golden Retriever) Hund, der sich bei Hundeneulingen ...

von RoryG 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Artgerechtes Hundefutter

Hallo, ich bin beim stöbern im Internet auf eine tolle Seite gestoßen Die recht frisch aussieht habe vorher noch nichts über Naturia gehört aber mich hat das Futter überzeugt was würdet ihr sagen. Ich gebe euch mal einen link http://www.naturia-petfood.de/ falls das in Ordnung ...

von LarsK 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hoffe auf eure Erfahrungen mit Hunden! *Achtung lang*

Hallo! Wir haben einen kleinen Jack-Russel-Pinscher-Mix, jetzt 3 Jahre alt. Sie ist eigentlich sehr gut erzogen. Macht Sitz, Platz, bei Fuss, läuft fast immer ohne Leine, kommt auf Zuruf, apportiert, macht kleine Kunststücke, bleibt alleine... Wir hatten nie Probleme! ...bis ...

von Waloupa 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hunde-Wurmkur-Frage

Hund hat gestern beim Spazierengehen irgendwelche Sch*** gefressen (das ist wörtlich zu nehmen) ob Mensch oder Tier weiß´ich nicht. Ich hab's nämlich nicht gesehen, sondern erst gerochen als er ins Auto hüpfte (Mundgeruuuuuuuuch

von Bookworm 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Wer arbeitet mit der Hundepfeife?

Ich hab mir eine geholt, hochfrequenz. Nach 10min hatte er raus was er machen muss. Wir üben jeden Tag. Sitz, bleib (dann geh ich ein ganzes Stück weg) und auf Pfiff kommt er und bekommt dann ein Leckerli. Rein rufen von draußen klappt auch. Ziel ist eben, das er auf dem Feld ...

von Princess01 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Schüsslersalze bei Hunden

Hallo, meinen Beagl tränen seit einiger Zeit das linke Auge wo auch mindestens 1 mal täglich Absoderungen raus kommen(schaut aus wie Eiter) Jetzt habe ich gelesen man soll in Schüsslersalze die Nr 8 geben.Habe sie allerdings nur als Globuli und nicht als Tabletten. Wie viele ...

von Jobär 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hunde zur "Pflege" - ganz viele Tips bitte!!!

Hallo ihr lieben, meine Schwester hat letzte Woche Freitag Knirps Nummer 3 bekommen. Leider lag er einige Tage im Koma und ist immernoch im KH und wird da auch noch bis ende nächster Woche bleiben. Selbstverständlich bleibt sie den ganzen Tag über dort und hat ihre zwei ...

von hummelbienchen 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hundekot....

hallo ihr da draußen, ich habe mal eine frage an euch und eure meinug ist mal wieder gefragt! wenn ihr mit eurem hund gassi geht, (viele haben ja sicherlich kotbeutel dabei)macht ihr denn kot überall also auch an einer straße wo feldweg grenzt sauber? gestern ging eine ...

von cystus 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hundezwinger

hallo, mir sind da mal gedanken zu gekommen, zwinger haltung machen ja manche -ist das zulässig...? kenne auch einen hund der im grunde darin nur gehaltne wird-ich finde das furchtbar. wie sieht es aber aus, wenn der hund in dem zwinger (wetterschutz etc.vorhnden), da ...

von cystus 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.