Haustiere

Forum Haustiere

Gebärmutterentzündung beim hund..und rattengift

Thema: Gebärmutterentzündung beim hund..und rattengift

Hallo zusammen. Ich bin fix und alle. Eigentlich fuhren wir gestern nur zum tierarzt weil sie zitterte und komisch geatmet hat. Ja stellte sich raus. .Gebärmutter und scheinschwanger. So somit wurden wir für heut eigentlich in ne klinik verwiesen. Gestern dann abends blutete sie plötzlich ohne ende aus den stellen wo der arzt schmerzmittel und antibiotika spritze. Also rief ich ihn an..nur mailbox. Dann rief ich nen anderen an. Da sind wir dann hin. Sie hatte schnell verdacht auf gift. Gab ihr eine spritze mit gegenmittel. Bella war dann auch wieder so das sie fraß und selber rum lief. Ja nachts stand ich auf..baby hat Flasche verlangt..sah in bella ihr Körbchen alles voll frischen blut und das nicht zu wenig. Mann fuhr dann sofort in die tierklinik. Ja...jetzt heißt es warten bis die blutgerinungsstorung aufhört. ..blutet immer noch..doc meint kann tage dauern...dann erst können sie operieren.ich hab angst um unseren zwergschnauzer..angst ne entscheidung treffen zu müssen wenns jet besser wird

von nutellababe28 am 19.05.2014, 15:35



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Drück ganz doll die Daumen,das alles gut wird !

von Pelle am 19.05.2014, 15:52



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

danke.. weiß jemand was so eine operation kostet?

von nutellababe28 am 19.05.2014, 15:56



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

nicht wirklich bzw ist es ja von Klinik zu Klinik unterschiedlich..die Kastration meiner Hündin (Beagle) hat 200 Euro gekostet,die Not-Op bei unserer katze,auch Gebärmutterentzündung mit Verkapselung hat 220 Euro gekostet..beides wurde aber beim örtlichen Tierarzt gemacht und nicht in der Tierklinik,Tierklinik wäre uns viel teurer gekommen

von Pelle am 19.05.2014, 16:11



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Wie schrecklich. ich drück alle Daumen, daß sie die Vergiftung übersteht.

von lejaki am 19.05.2014, 15:57



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Ich drücke euch ganz doll die Daumen! Kommt natürlich immer aufs Gift an. Mein Vater hat welches wo das Gegenmittel Vitamin K ist. Ist denn sicher das es Gift ist? Hat sie vielleicht eine Blutgerinnungsstörung oder so?

von Princess01 am 19.05.2014, 21:49