Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama von joshua am tab am 17.03.2014, 16:36 Uhr

gaaaaaz guenstiges Angebot :-)

Eben ruft mich so n Fuzzi von Dinner for Dogs an (keine Ahnung woher die meine Daten haben), er haette ein tolles Hundefutter fuer mich und wuerde gerne eine Probe zusenden. Ich habe dankend abgelehnt, da ich unseren Allergiker nicht umstellen will und froh bin, dass es Hundi nicht mehr juckt und der Durchfall weg ist. Was denn mein Hund fressen duerfe. Pferd, Rentier, Kaenguruh, Wild antworte ich freundlich. Ja, dann hat er ein tolles Leckerliangebot fuer mich: 12 Beutelchen Pferdefleisch getrocknet, bestehend aus Strosse, Magen und Darm, insgesamt 1.2 kg fuer guenstige (achtung, haltet euch fest!) 59,90 Euro.

Gekauft hab ichs natuerlich nicht, konnte mir aber nicht verkneifen zu fragen ob das Pferdchen denn goldene Hufe hatte fuer den Preis ;-)

Ehrlich, kaufst das jemand fuer DEN Preis?

 
6 Antworten:

Re: gaaaaaz guenstiges Angebot :-)

Antwort von Engelchen123 am 17.03.2014, 16:40 Uhr

Die hatte ich auch schon am Rohe und ich habe das selbe wie du. Meine hündin darf auch nur das fressen und sie bot mir den Preis. Ich find es eine frechheit, sie meinte, dann noch. Naja kann ich sie später nochmal anrufen......ähm ich hatte Nein gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gaaaaaz guenstiges Angebot :-)

Antwort von mama von joshua am tab am 17.03.2014, 16:47 Uhr

Als ich den hohen Preis angesprochen hab hiess es woanders sei das auch nicht billiger, Pferd sei eben teuer. Ok, ich kauf Pferd in anderen Zoolaeden, getrocknet undbezahl dort fuer 1.2 kg bunt gemischt keine 20 Euro (und da schluck ich oft schon). Aber fuer die 59,90 kann ich fuer meine Fusshupe fast nen Jahresvorat an Hundefutter kaufen, das steht in keinem Verhaeltnis.
Ich habe um Loeschung meiner Daten gebeten und bin gespannt, wann siedas naechste Mal anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gaaaaaz guenstiges Angebot :-)

Antwort von Princess01 am 17.03.2014, 21:12 Uhr

Ist doch günstig wenn du das je Beutel runter rechnest. So sind eben die Preise. Wir haben das alles von Beso wo das Meist 2, 99 rum kostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich frage mich gerade...

Antwort von iriselle am 18.03.2014, 16:48 Uhr

...warum ein Hund Känguru und Rentier fressen muss...

Den Hype ums Hundefutter werde ich nie verstehen und will es auch nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frage mich gerade...

Antwort von Pelle am 18.03.2014, 20:52 Uhr

wenn er allergisch ist ?

im Normalfall kauft man sowas wohl ehe rnicht,also meine verträgt fleischmäßig alles gut somit würde hier sowas ncht in Hundenapf gelangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frage mich gerade...ganz einfach

Antwort von mama von joshua am tab am 19.03.2014, 11:17 Uhr

Hund hat eine Allergie, kriegt Durchfall und kratzt sich halb tot, wenn er Rind, Gefluegel oder Lamm frisst. Mit Hype hat das recht wenig zu tun.

Oder gibst du deinem Kind Erdnuesse, wenn es eine Nussallergie hat ?

Glaub mir, mir wsers auch lieber ich koennte das 0-8-15 Hundefutter kaufen und muesste nicht bei allen Leckerlis schauen was drin ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.