Haustiere

Forum Haustiere

Fremde Katze hat im Keller geworfen

Thema: Fremde Katze hat im Keller geworfen

Meine Schwester und ihr Mann haben eine Stammkneipe. Dort im Keller hat jetzt eine fremde Katze 3 Junge bekommen. Die von der Kneipe sehen das anscheinend ganz locker. Aber ich mache mir Sorgen um die Kleinen. Kälte, Nässe, Straßenverkehr oder irgendwelche Leute, die sie süß finden und mitnehmen. Aber wie ist die Rechtslage? Könnte ich einfach das TH informieren? Oder muss das die Kneipewirtin machen? Ist ja ihr Kellner. Was würdet ihr machen bzw würdet Ihr überhaupt was machen?

von Sunny76 am 26.09.2016, 00:40



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Wenn die Wirtin es duldet, kann die KatzenMutter sie ja dort erstmal geschützt aufziehen. Ansonsten würde ich mal Zettel audrängen, ob wer die Katzen vermisst (von den Kitten würde ich noch nichts darauf schreiben!). Ansonsten schon TH verständigen bzw. das Veterinäramt, da es zum Einen schon viele wilde Katzen gibt und man zum Anderen sicher stellen sollte, dass alle kastriert werden!

Mitglied inaktiv - 26.09.2016, 07:26