Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergchen31 am 29.06.2015, 12:02 Uhr

@Fredda

Beide ziehen ein *freu* und vielleicht hab ich meinen Mann zu meinem Geburtstag soweit, dass unser Pflegling auch hierbleiben darf :)

Anfang August, ich freue mich so!

 
2 Antworten:

Re: @Fredda

Antwort von Fredda am 29.06.2015, 13:31 Uhr

Was für eine tolle Nachricht!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fredda

Antwort von zwergchen31 am 29.06.2015, 14:18 Uhr

Meine Große freut sich auch. es werden schon Katzenplätze geplant und mein Mann fragt seinen Chef nach einem Baumstamm für einen Kratzbaum. Soviel zum Thema "Ich will keine Katze mehr!"

Und heute morgen kam noch eine tolle Nachricht: das Pflegepony der Mädels zog ja weg, wegen dem chronischen Husten an die Nordsee. Seitdem waren wir nicht mehr am Stall. Die Mädchen wollten nicht, der Wallach um den sich noch mit kümmern dürfen, ist eben nicht "ihre" Luna. Letztes Wochenende waren wir dort, eine Ponystute ist dort "eingezogen". Und heute morgen bekomme ich die Nachricht, dass die Besitzerin die Mädels gern kennenlernen möchte. Sie schafft es neben der Schule nicht regelmäßig sich um ihre Stute zu kümmern und sucht jemanden, der es macht. Tja, nun fahren wir nachher hin, ich bin gespannt. Da es meinen Töchtern in erster Linie ums Pony und nicht ums reiten geht, wir zuverlässig sind und alle anderen Pferde + Besitzer kennen, haben wir gute Chancen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.