Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 25.04.2016, 6:38 Uhr

Frau Ente brütet noch

ich glaube, es dauert nicht mehr so lange. Frau Ente passt gut auf ihr Nest auf, ich habe den Eindruck, dass sie sich nun nur noch kurze Zeit vom Nest entfernt - wird sie gestört, landet sie meist direkt in Nachbars Garten und sitzt kurze Zeit später wieder auf den Eiern. Als wir das Nest entdeckten,war sie oft auch länger unterwegs. Wenn sie sich jetzt mal etwas länger vom Nest entfernt, deckt sie das Nest vorher sehr sorgfältig mit Gras und Federn zu, das Nest ist dann vollkommen unauffällig:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

hier brütet sie

Antwort von Dorilys am 25.04.2016, 6:41 Uhr

direkt hinter dem Topf mit den schmalen Halmen (am linken Rand)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild vergessen

Antwort von Dorilys am 25.04.2016, 6:42 Uhr

hier:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau Ente brütet noch

Antwort von zwergchen31 am 25.04.2016, 7:29 Uhr

Mit euch als zusätzliche "Aufpasser" KANN ja auch gar nichts schiefgehen :)Mei bin ich gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau Ente brütet noch

Antwort von linghoppe. am 25.04.2016, 8:48 Uhr

ach Tiere sind einfach so klug und geschickt, ich bin gespannt
wann sie schlüpfen..Danke für die Info und das Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau Ente brütet noch

Antwort von Bookworm am 25.04.2016, 10:26 Uhr

danke für Fotos und update

Bei uns hatte ein Zaunkönig, während unserer Abwesenheit in den Osterferien, angefangen ein Nest zu bauen. Aber dann war es ihm wohl doch zu turbulent in unserem Garten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau Ente brütet noch

Antwort von kanja am 25.04.2016, 15:06 Uhr

Ich bin sehr gespannt auf die Küken!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.