Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaci1 am 06.01.2016, 18:57 Uhr

Flohmittel

Hallo. Bin jetzt ca in der 8. Woche schwanger und meine Katzen haben Flöhe. Mein Freund hat ihnen Advantage Spot on gegeben. Hab jetzt Angst das das schädlich für mein Baby ist. Hab die Katzen nicht mehr angefasst. Wer hat Advantage auch in der Schwangerschaft angewendet.
Bin schon ganz verrückt vor Sorge.

 
3 Antworten:

Re: Flohmittel

Antwort von Nachtwölfin am 07.01.2016, 10:30 Uhr

Hallo. Wir benutzen seit einiger Zeit Flohtabletten. Comfortis. Da gibt es die Anfassproblematik nicht, v.a. wenn dann Babys und Kleinkinder mit der Katze schmusen wollen.
Das geben wir 1x pro Monat und hatten seither keine Flohplage mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flohmittel

Antwort von lejaki am 07.01.2016, 14:35 Uhr

Ich würde vorsichtig sein bis es komplett trocken ist.

Ansonsten gib lieber Comfortis Tabletten, bekommen meine Katzen und Hunde auch bei Flohbefall.
Ich möchte nicht immer aufpassen müssen, daß meine Kinder vergessen könnten die Stelle nicht zu streicheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einfach über nacht auftragen und dann ist gut

Antwort von Kruemel_08 am 07.01.2016, 15:17 Uhr

und trinken musst es ja nicht, da passiert nix, eifnach dananch wie sonst auch nach dem streicheln hände waschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Welches Flohmittel nehmt ihr?

Hallo, Frage steht oben:-) Wir hatten bisher immer Stronghold...gibt es etwas was günstiger ist,was man nicht nur beim TA bekommt und was trotzsdem gut hilft? Da ich gerade daran bin die Kater an draußen zu gewöhnen ist ein Flohmittel noich wichtiger wie sonst....und wie oft ...

von Mamidanni 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flohmittel

Flohmittel - Kleinkind

Hallo liebe Tierfreunde. Wir haben einen Hund und zwei Katers, die bei uns im Haus und auf dem Hof leben. Sie haben Flöhe und nun weiß ich nicht, welches Flohmittel wir nehmen können. Unserer Grossen - 8 jahre alt - können wir ja erklären, dass sie die Tiere nicht ...

von Xenia Lola 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flohmittel

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.