Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 03.03.2015, 20:53 Uhr

Es ist vorbei...

Ich hatte ja schon vor einer Woche mal geschrieben, dass unsere alte Hasendame binnen kurzer Zeit so abgebaut hat. Wir waren beim Tierarzt und haben Kräutertropfen bekommen, um sie wieder hochzupeppeln. Eine Woche hat sie das mitgemacht und noch durchgehalten, seit Sonntag fraß sie kaum noch was und saß nur noch da, die Augen schon halb geschlossen. Gestern Abend fassten mein Mann und ich den Entschluss, sie heute nachmittag beim Tierarzt erlösen zu lassen... Tja sie hatte aber ihren eigenen Kopf und ist heute nacht hier zu Hause in ihrer vertrauten Umgebung eingeschlafen, als hätte sie etwas geahnt. Wir sind froh, dass es so gekommen ist, sie hat uns damit einen schweren Weg abgenommen. Sie war schon immer sehr eigen, so kannten und liebten wir sie. In unseren Herzen wird sie immer einen Platz haben, so ein tolles Tier gibt es nicht noch einmal. Sie ist 11 Jahre und 10 Monate alt geworden.

Leider sind solche Ereignisse, auch wenn sie vorhersehbar waren, trotzdem immer traurig...

 
7 Antworten:

Re: Es ist vorbei...

Antwort von Andrea&Würmchen am 03.03.2015, 22:14 Uhr

Das tut mir sehr Leid... Aber tröstlich, dass sie in Eurer Nähe einschlafen durfte.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vorbei...

Antwort von 5hen am 03.03.2015, 22:18 Uhr

Hallo,

Ein stolzes Alter. Und ich bin mir sicher, sie hatte ein tolles Leben bei Euch!

Lg
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vorbei...

Antwort von linghoppe. am 04.03.2015, 7:23 Uhr

ja obwohl es einem Bewust ist, dass man mal Abschied nehmen muss von einem Tier das in der Familie lebte ist man traurig.
er wird euch noch oft eon Lächeln entlocken wenn Ihr an Ihn zurück denkt
Gruß Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vorbei...

Antwort von Olis Mama am 04.03.2015, 10:54 Uhr

Das tut mir sehr Leid!

Es ist immer schlimm,wenn ein geliebtes Tier gehen muss,besonders,wenn man es so lange hatte und sich den Alltag eigentlich gar nicht mehr ohne es vorstellen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vorbei...

Antwort von Abb am 04.03.2015, 10:55 Uhr

Hallo Clivi,

Ihr habt mein aufrichtiges Mitgefühl, ich weiß, wie schwer es ist, ein Tier nach so langer Zeit gehen zu lassen und ich hoffe sehr und wünsche Euch, dass Ihr Trost findet. In Euren Herzen und Erinnerungen ist Eure Hasendame unsterblich ... Ich denke an Euch.

Liebe Grüße
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vorbei...

Antwort von Pamo am 04.03.2015, 12:37 Uhr

Es klingt eigentlich sehr schön, dass sie ihren Weg gegangen ist und in ihrer vertrauten Umgebung sterben durfte. Trotzdem mein Beileid für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid lieb - vielen Dank...

Antwort von Clivi8 am 04.03.2015, 13:05 Uhr

...für eure netten Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.