Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelina123 am 15.02.2014, 20:42 Uhr

Endlich vertragen sich die beiden:-)...für die die es interessiert:-)

Bei uns ist jetzt frieden eingekehrt...ich habe eure Tipps dankbar angenommen und die zwei einfach machen lassen.

Und nun kann ich sie sogar alleine lassen ohne Angst haben zu müssen das der kleineren was passiert:-)! Sie sind jetzt ein Herz und eine Seele . Putzen sich gegenseitig und auch sonst sind sie nur noch zusammen unterwegs.

Hach bin ich froh:-)...vielen lieben dank euch allen für eure Ratschläge!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Endlich vertragen sich die beiden:-)...für die die es interessiert:-)

Antwort von beated am 15.02.2014, 21:53 Uhr

Dann eine schöne Zeit mit den Beiden!!!

Grüße
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich vertragen sich die beiden:-)...für die die es interessiert:-)

Antwort von Bookworm am 16.02.2014, 14:40 Uhr

Super! Das freut mich zu hören!

Ich finde es immer interessant zu hören, was aus den "Fällen" hier wurde.

Oft finde ich schade, dass viele userinnen sich die Mühe machen und teils sehr ausführlich antworten und es kommt ´vom Fragesteller gar nix mehr, kein update, kein Dank, nix. Schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich vertragen sich die beiden:-)...für die die es interessiert:-)

Antwort von miebop am 18.02.2014, 11:35 Uhr

Fein, fein, fein. :-)
Ich freue mich mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.