Haustiere

Forum Haustiere

Endlich der erste genehmigte Ausflug :)

Thema: Endlich der erste genehmigte Ausflug :)

Unser Kater ist ja schon 5 und wir wohnten immer so, dass wir ihn nicht raus lassen konnten. Jetzt wohnen wir seit April im Haus uns zweimal ist er da schon raus gehuscht. Aber jetzt sind wir endlich mit Impfungskram und chippen durch. Heute dürfte er das erste Mal mit Erlaubnis raus. War auch gleich 40 Minuten weg, kam wieder (als ich ihn gerufen habe), hat was gefressen und ist nochmal kurz raus. Jetzt ist er glaub ich sehr dankbar und total schmusig :)

von HSVMarie am 29.07.2015, 13:14



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Oh fein als unser Kater damals das erstmal raus durfte, wollte er gar nicht...damals haben wir noch in einem Haus mit meinen Eltern gewohnt (mittlerweile ist er schon 16 und hat zwei Umzüge gemeistert). Jedenfalls saß er dann nicht mehr vor der Tür und ich dachte, jetzt stromert er schön rum...Pustekuchen, er ist über die Garage zu meinen Eltern auf den Balkon gekommen, meine Mutter hat ihn reingelassen und da hat er dann schön auf dem Sofa gepooft Lg Lucy

von Lucylu am 31.07.2015, 20:32