Haustiere

Forum Haustiere

Das wird unser neues Familienmitglied :-)

Thema: Das wird unser neues Familienmitglied :-)

Ab Mitte Juli wird ein kleiner Kooikerhondje Rüde unser Leben bereichern. Wir können es kaum erwarten und sind jetzt schon unsterblich verliebt

von Schnurzel am 05.06.2015, 09:48



Antwort auf Beitrag von Schnurzel

Kenne diese Rasse zwar nicht, aber das Baby ist jedenfalls knuffig. Kann euch verstehen ;-)

von katja13 am 05.06.2015, 12:11



Antwort auf Beitrag von Schnurzel

Sieht süß aus...hast du auch ein Bild von einem erwachenen Hund dieser Rasse. Wünsche noch viel Vorfreude, bis der Kleine einzieht.

von Sullira am 05.06.2015, 13:20



Antwort auf Beitrag von Sullira

Google einfach mal nach "Kooikerhondje" Eine absolut tolle Rasse, finde ich

von Schnurzel am 05.06.2015, 15:03



Antwort auf Beitrag von Schnurzel

Ein/e sehr schöner Hund/Rasse... . Mir wäre die Rasse aber zu anspruchsvoll.

von Sullira am 05.06.2015, 19:36



Antwort auf Beitrag von Schnurzel

Toll sind die :)

Mitglied inaktiv - 05.06.2015, 21:09



Antwort auf Beitrag von Schnurzel

Herzlichen Glückwunsch! Ich nag die Rasse, und euer neuer Krümmel sieht echt knuffig aus.

von Tiffy_78 am 06.06.2015, 04:21



Antwort auf Beitrag von Schnurzel

Respekt....auch mir wären die Holländer zu anspruchsvoll. Aber er ist wirklich ganz entzückend

von Juli1979 am 06.06.2015, 20:37



Antwort auf Beitrag von Schnurzel

Toll, ich mag die Rasse und man kann mit ihnen total super Hundesport und Co machen, wenn man Lust darauf hat. Berichte gerne mal in Abständen, wie sich der Kleine entwickelt. Habt ihr schon einen Namen?

von lejaki am 07.06.2015, 16:08