Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von YvonneG am 03.10.2015, 9:22 Uhr

Darf ich vorstellen unser Neuzugang. Katerchen Jamiro

Katze Nr. 4 ist bei uns eingezogen. Sein Name ist Jamiro (Murphy hat uns dann doch nicht gefallen) und ist 12 Wochen alt.
Er wird definitiv unsere letzte Katze sein und ähnelt vom Charakter her sehr unserer verstorbenen Katze Jamie.
Auf dem Bild ist er mit unserem 1 jährigen Ragdoll Mix Kater Sammy zu sehen.
Die beiden verstehen sich super und sind ein Herz und eine Sehle die beiden älteren Katzen vertragen sich auch ohne Probleme mit Jamiro und Kuscheln und schlafen zusammen das Spielen und toben überlassen sie dem jüngeren Sammy.
Die Eingewöhnung klappte sofort am ersten Tag als wenn Jamiro schon immer hier hergehörte genauso wie bei Sammy damals vor einem Jahr.

Liebe Grüße Yvonne mit Buffy,Merlin,Sammy und Jamiro

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Darf ich vorstellen unser Neuzugang. Katerchen Jamiro

Antwort von Maximum am 03.10.2015, 11:26 Uhr

viel Spaß...der sieht ja aus wie meiner...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen unser Neuzugang. Katerchen Jamiro

Antwort von stjerne am 03.10.2015, 13:45 Uhr

Oooh...
Genau so eine Katze habe ich mir immer gewünscht! Womit ich selbstverständlich nichts gegen unsere graubraun getigerten Mietzen sagen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maximum das ist mir auch schon aufgefallen :-)

Antwort von YvonneG am 03.10.2015, 14:57 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen unser Neuzugang. Katerchen Jamiro

Antwort von LittleRoo am 03.10.2015, 15:39 Uhr

Der ist ja süß. Viel Spaß mit dem kleinen Wirbelwind.
Übrigens... Jamiro ist auch viel schöner, als Murphy ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen unser Neuzugang. Katerchen Jamiro

Antwort von aeule am 03.10.2015, 20:38 Uhr

Sehr schöne Katzen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.