Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 26.07.2016, 17:51 Uhr

Bolonka Zwetna

Wo außer Tierschutz noch kaufen? Ehr ein Züchter vom VDH oder vom Verband Deutscher Kleinhundezüchter e.V.?

 
1 Antwort:

Re: Bolonka Zwetna

Antwort von Schnurzel am 26.07.2016, 21:43 Uhr

Ein Rassetier würde ich persönlich immer vom Züchter nehmen. Ob VDH oder Verein, der nicht an den VDH angeschlossen ist, wäre mir zweitrangig. Es gibt hier wie dort sehr gute Züchter und schwarze Schafe. Mir wäre wichtig, dass ich den Züchter besuchen darf und sein(e) Hund(e) im Haus mit Familienkontakt leben und er die Welpen gut sozialisert.

LG
Schnurzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.