Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nalima am 06.05.2014, 23:03 Uhr

Blähungen

Hallo ihr lieben,

Ich habe hier ein kleines Problem. ....letzte Woche habe ich einen siebenjährigen Kater aus dem Tierheim geholt....nun hat er immer mal wieder blähungen. Ich vermute, dass die durch die Futterumstellung kommen, wobei es im Tierheim auch immer wechselndes Futter gab (sind halt auf Spenden angewiesen)

Habe jetzt ein Futter mit nicht so viel Getreide besorgt, die Katzen werden halb und halb gefüttert (morgens trocken, abends nass) , er macht einen fitten Eindruck, aber diese Pupse riechen nicht gut und der kot ist leicht weich. ....was würdet ihr tun? Noch abwarten oder zum Tierarzt? Der kleine ist jetzt genau eine Woche bei uns und mit meinem Katzenmädchen zusammen (vertragen sich seit vier Tagen auch ganz gut).

LG nalima

 
1 Antwort:

Re: Blähungen

Antwort von linghoppe am 08.05.2014, 10:30 Uhr

ja da würde ich zum TA gehen er sollte eure Katze eh kennen lernen
dnn kannst du Sie auch Chipsen lassen
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.