Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stromi1986  am 12.02.2014, 14:13 Uhr

bild vom katerchen...

Hallo
Hier noch mal ein Bild des katerchens. Der leider seit gestern wieder unter der couch sitzt... aber ein Glück immer noch sein Napf jeden Tag ratze kahl leer füttert :-)))

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: bild vom katerchen...

Antwort von stromi1986 am 12.02.2014, 14:16 Uhr

Bild Nummer 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild vom katerchen...

Antwort von Pamo am 12.02.2014, 14:17 Uhr

Oh, ein Tuxedo. Der sieht sehr männlich aus.

Und lass ihm die Zeit, die er braucht. Ein Bekannter hatte eine neue Katze, die hieß wochenlang nur "Der Schwanz" - weil man nichts anderes von ihr sah. Dann kam sie raus und kriegte einen normalen Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild vom katerchen...

Antwort von stromi1986 am 12.02.2014, 14:23 Uhr

Tuxedo ???da muss ich erst mal Googlen was das für eine Rasse ist...zu mir wurde gesagt BKH und Perser also eine Mischung.. aber dann scheint das ja doch keine Mischung zu sein...
ja er bekommt alle zeit der Welt ...er soll sich soviel zeit nehmen wie er braucht...wir haben ja hoffentlich noch gaaanz viele schöne jahre zusammen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild vom katerchen...

Antwort von Pamo am 12.02.2014, 14:28 Uhr

Tuxedo ist schwarz mit weißem Latz - das ist keine Rasse, sondern eine Fellzeichnung

Ist doch egal was er für eine "Rasse" ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild vom katerchen...

Antwort von stromi1986 am 12.02.2014, 14:43 Uhr

Ja Tante Google hat mir das eben auch erklärt. :-)))
Nachts kommt er ja raus denn wie gesagt morgens ist der Napf leer und immer etwas im katzen Klo
Und man weiss ja auch nicht was hat er dort erlebt und wie wurde er behandelt.... katzen Klo war immer eins da ...aber an dem Tag als ich da war mehr als über voll und fressen musste er immer bei den Hunde mit...

Ich habe Futter Napf und Klo in der Stube. ..eine Freundin meinte ich soll Napf inne Küche stellen und Klo in den Flur sonst kommt er wohl nie weiter raus
Soll ich doch alles um stellen oder reicht das noch wenn er zu traulich ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild vom katerchen...

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 12.02.2014, 17:02 Uhr

Stell um :) Er bleibt bestimmt nicht die ganze Nacht im Wohnzimmer und erkundet garantiert alles. Er wird es schon finden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild vom katerchen...

Antwort von Pamo am 12.02.2014, 17:03 Uhr

ich würde ihm noch ein paar Tage geben und dann alles ganz langsam bewegen...

und nicht alle Katzen finden es schlimm, mit den Hunden zu fressen, das ist also nicht per se traumatisierend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild vom katerchen...

Antwort von stromi1986 am 12.02.2014, 19:01 Uhr

Bis jetzt hab ich es immer ein Stück weiter geschoben
Also von der couch.. zum Tisch ..jetzt steht es schon Richtung Tür..
Weil ich mir halt nicht sicher war..das nächste wäre jetzt der Flur gewesen
Bisher bleibt er nur in der Stube nachts weil ich dort abends immer die Tür zu gemacht hatte am tage ist alles offen ..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild vom katerchen...

Antwort von Fredda am 12.02.2014, 19:38 Uhr

Mach langsam und lass das Klo erstmal im Raum, ihr habt ja Zeit. Und denk ans Kastrieren. Ein hübsches Kerlchen ist das. Ich hab auch einen Schwarzweißen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild vom katerchen...

Antwort von Chrissy32 am 16.02.2014, 12:52 Uhr

Katzen sind ja von Natur aus eigenwillig und entscheiden selber, wann sie wo sein wollen. Mit meiner Maus hatte ich das damals auch und da sie taub ist, war das immer etwas schwierig wichtig ist einfach Ruhe und Geduld...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.