Haustiere

Forum Haustiere

Beutelloser Staubsauger der auch mit Hundehaaren fertig wird? Empfehlungen?

Thema: Beutelloser Staubsauger der auch mit Hundehaaren fertig wird? Empfehlungen?

Wir brauchen einen neuen Staubsauger, der alte machts nicht mehr so richtig. Uns schwebt ein Beutelloser vor, da die Beutel doch ordentlich ins Geld gehen, wenn unser Hund seinen Fellwechsel hat. Sobald die Temperaturen massiver steigen oder fallen wirft unsere Dame den Pelz ab und an manchen Tagen kann man locker zweimal saugen. Nicht weil ich so penibel bin sondern weil ratzfatz ein Teppich auf den Fliesen liegt. Keine Ahnung, ob die noch heimlich im Ersatzpelz-Handel bestellt, aber die Mengen sind wirklich phänomenal und dann eben auch richtig teuer. Habe auch schon günstigere Beutel bestellt, aber da das Ding nun über den Jordan zu gehen wünscht, dachte ich eben an beutellos. Bei Amazon schon mal geguckt, lese da aber immer nur die negativen Rezensionen. Allerdings gibt es auch Leute, die punktabzug für Lieferung und Design geben, wirklich hilfreich Also wenn jemand eine Empfehlung aussprechen kann; raus damit. Dankbar für jeden Input.

von Alhambra am 29.01.2017, 11:50



Antwort auf Beitrag von Alhambra

Bei 2 Hunden und zwei Katzen hat sich der Dyson bewährt. DC33c Allergy heisst der und ich liebe den. 2 Jahre alt und immer noch Top. Für die Kinderzimmer oben möchte ich einen Akuusauger von Dyson haben, da die Zimmer recht klein sind und der große Staubsauger dort unhandlich ist. Oben haben wir Teppich, unten Laminat und Fliesen. Ich weiß, Dyson ist teuer. Aber er lohnt wich wirklich!

Mitglied inaktiv - 29.01.2017, 12:19



Antwort auf Beitrag von Alhambra

Wir haben seit ca. 6 Jahren den Dyson DC23 animalpro und sind super zufrieden. Würde ich mir immer wieder holen. Mein Schwager hat ebenfalls einen mit einem Hund und unsere Nachbarn haben 4 Hunde und sind ebenfalls zufrieden.

von DanniL am 29.01.2017, 13:32



Antwort auf Beitrag von Alhambra

Haben auch den Dyson DC23, jetzt schon über 5 Jahre, ein mal war der Druckknopf zum Ein- und Ausschalten kaputt, ging aber über die Garantie, sonst sind wir absolut zufrieden, haben 2 Katzen. Würd mir jeder Zeit wieder einen Dyson kaufen. Lg

von christineg am 29.01.2017, 22:08



Antwort auf Beitrag von Alhambra

Wir haben den hier und sind zufrieden. http://www.bosch-home.com/de/beutelloser-staubsauger-zoo.html

von stjerne am 30.01.2017, 20:02



Antwort auf Beitrag von Alhambra

Dann schaue ich mal, welcher bei uns demnächst den Kampf mit den Hundehaaren aufnimmt.

von Alhambra am 01.02.2017, 18:18



Antwort auf Beitrag von Alhambra

Ich hatte tatsächlich mal einen billigen beutellosen von Dirt Devil...bei diesen Dingern kannst Du auch gleich das Geld aus dem Fenster werfen! Hat den gleichen Effekt. Wenn muss es schon ein ordentliches Gerät sein.

von Fru am 03.02.2017, 19:28



Antwort auf Beitrag von Alhambra

Hi du, wir habends den Thomas Pet und Family mir Wasserfilter. Ich liebe den, weil die Luft danach so frisch riecht. Meine Langen Haare und unsere Katzenhaare nimmt er super auf, auch von Teppichen. Mein Mann hat den damals wegen der guten Testergebnisse ausgesucht. LG

von MannundFrauBeziehungskist am 06.02.2017, 18:10



Antwort auf Beitrag von Alhambra

Dyson animalpro alleridngs haart ein Briard kaum... dagmar

von Ellert am 09.02.2017, 06:36