Haustiere

Forum Haustiere

Bestes Futter Bubbles?

Thema: Bestes Futter Bubbles?

http://www.futterfreund.de/futterfreund-bestes-futter-bubbles-unbeatable-p-15027-1.html?cPath=29_269_819&sessID=at72799dl898nuiqq4qvru1g6o3ilm30 Da das Bosch ja noch nicht auf dem Markt ist und das Futter zur Neige geht, haben wir uns vorerst für Bestes Futter Bubbles entschieden. Platinum mochte er nicht sooo und die Negativberichte schrecken ab, Mac's frisst er, aber da war die Zusammensetzung nicht so überzeugend. Füttert jemand Bestes Futter?

von Princess01 am 25.01.2014, 23:54



Antwort auf Beitrag von Princess01

Wir füttere Bestes Futter grade auch wegen der Zusammensetzung. Ich finde das Futter ist super und es schmeckt ihnen.

von Crazygirl84 am 26.01.2014, 09:25



Antwort auf Beitrag von Princess01

Meiner Meinung nach sind zu viele verschiedene Proteinquellen drin (Huehnchen, Ente, Lach, Truthahn) -gerade wenn ein Hund sensibel reagiert wuerde ich das lassen. Platinum hatte eine Weile Probleme mit Plastikteilchen im Futter, mittlerweile hat die Firma aber einen Roentgenscanner in der Produktionsstrasse eingebaut, da passiert das nicht mehr. Bevor ich "Bubbles" (das nichts anderes ist als vorher Meatballs) fuettern wuerde, wuerde ich lieber Platinum nehmen.

von mama von joshua am tab am 26.01.2014, 11:05



Antwort auf Beitrag von mama von joshua am tab

Er mag Platinum nicht so. Er wird dann das Bosch bekommen nur bevor er 2 Monate Beneful frisst gibts erstmal das Bestes Futter. Er bekommt ja auch noch Fleisch, Ei, ADH von Animonda...

von Princess01 am 26.01.2014, 11:59