Haustiere

Forum Haustiere

Bericht Tierarzt

Thema: Bericht Tierarzt

Huhu, ich hatte ja weiter unten wegen unserm Terrier gefragt (Magenprobleme). Fremdkörper kann ausgeschlossen werden!! Sie gehen jetzt von einer Magenschleimhautentzündung aus und wir haben extra Futter bekommen (Royal Canin Castro). Bisher geht es ihm gut. Ich hoffe, das bleibt so!! LG für eure Ratschläge, Lucy

von Lucylu am 27.02.2015, 16:30



Antwort auf Beitrag von Lucylu

Das ist doch schon mal gut, daß ein FK ausgeschlossen wurde. Dann drück ich mal die Daumen, daß ihr die Magenschleimhautentzündung bald in den Griff bekommt.

von lejaki am 27.02.2015, 17:30



Antwort auf Beitrag von lejaki

...ein Jagdhund mit ner Magenschleimhautentzündung, hat man sowas schon mal gehört?! Lg

von Lucylu am 27.02.2015, 23:00



Antwort auf Beitrag von Lucylu

Unser Jagdhund (10 Mon. alt) hatte auch schon so was ähnliches. Er hat einmal erbrochen und dann eine komplette Nacht gewürgt. Tierarzt hat ihn komplett durchgecheckt und auch auf Magrnschleimhautentzündung getippt - zwei Tage Diät mit Reis und Hühnchen, danach war Ruhe. Also sowas kann auch den schärfsten Jäger niederstrecken...... Wenn es so lange geht würde ich vielleicht an Unverträglichkeit denken. Bei unserem war es nach drei Tagen erledigt.

von Loraley am 27.02.2015, 23:44