Haustiere

Forum Haustiere

Aus Katze wurde Hase

Thema: Aus Katze wurde Hase

Hallo, Vielen dank für eure Erfahrungen und Tipps was die Haltung einer Katze angeht wenn es eine Allergie in der nahen Verwandtschaft gibt. Wir haben uns aus Rücksicht auf meinen Neffen für 2 Kaninchen entschieden. Die beiden bekommen draußen ein großes Gehege wo sie toll leben können. Und nochmal an alle Danke die mich verstanden haben aus Rücksicht auf einen Menschen auf ein Tier zu verzichten... Habe mich etwas gewundert das es da so unterschiedliche Meinungen gibt. Alles Liebe und wir freuen uns auf unsere 2 Hasen.... Maggy

Mitglied inaktiv - 10.08.2014, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Spaß mit den Hopplern! :-) Mein Neffe hat auch eine sehr starke Katzenallergie, er kann uns deshalb nicht länger als eine halbe Stunde besuchen, das ist schon blöd...

von stjerne am 10.08.2014, 20:07