Haustiere

Forum Haustiere

Auf den Hund gekommen

Thema: Auf den Hund gekommen

Haben seit gestern ein neues Familienmitglied :) Eine Jack Russel Weibchen, 8 Monate alt. Morgen geht es erst mal zum Tierarzt, Wurmkur, Krallen schneiden, etc. Jetzt frag ich mich aber doch, ob das hier normal ist? (Siehe Foto) Habe ich noch nie gesehen :/ An den Vorderläufen bei der Wolfskralle. LG

Mitglied inaktiv - 19.02.2017, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sehe gerade, das hochgeladene Foto ist etwas unscharf. Es ist ziemlich ausgefranst, sieht wirklich seltsam aus.

Mitglied inaktiv - 19.02.2017, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Das vorne ist die Daumenkralle. ;-) Wolfskrallen hat ein Hund, wenn überhaupt, nur hinten. Mein Jack Russel Dackel Mix hat das auch. Alles ok. Das gehört da hin.

von MeineGüte am 22.02.2017, 08:15



Antwort auf Beitrag von MeineGüte

Ich geestehe: ich weiß abwr auch nicht, wie das heißt.

von MeineGüte am 22.02.2017, 08:16



Antwort auf Beitrag von MeineGüte

Ach ja stimmt, Wolfskralle war ja hinten ^^ Bei Pferden heißt das soweit ich weiß Kastanie. Aber beim Hund?

Mitglied inaktiv - 22.02.2017, 09:58