Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeyla82 am 10.02.2016, 2:09 Uhr

Andres&würmchen

Ohh wir traurig dein Beitrag zu lesen
Habe glatt pipi in den Augen wegen deinen schönen Abschieds Worten. Ach man sie hat ja sehr gekämpft....aber freu dich das du sie noch bei den letzten Atemzüge begleiten konntest. Irgendwie ist.Es doch gut das sie dir die Entscheidung angenommen hat,anstatt zum Tierarzt mit einschläfer Termin. Finde das ist ein mega harter Weg vorallem geht es den Tieren ja meistens genau an dem tag richtig gut.
Wünsche dir viel kraft bei der Trauer. Denk immer dran,sie sind zwar von uns gegangen aber im leben sie ewig weiter.erinnerung kann ein keiner nehmen

 
1 Antwort:

Re: Andres&würmchen

Antwort von Andrea&Würmchen am 10.02.2016, 13:02 Uhr

Danke Dir.
Ja, ich bin auch froh, dass es so gekommen ist. Sie ist genauso souverän gegangen wie sie im Leben war. Vergessen werden wir sie ganz sicher nicht - dafür war sie viel zu präsent...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.