Haustiere

Forum Haustiere

also ich

Thema: also ich

würde einen tolle 2 m hohe Holzhecke auf MEIN Grundstück bauen, wahlweise diese hübschen Plastikplanen am Zaun befestigen (Dein Zaun?). Was der auf SEINER Seite mit Milchglas veranstaltet braucht Dich ja nicht zu interessieren. Ordnungsamt ist gut, denn die wissen auch wer auf welcher Seite des Grudstücks den Zaun bezahlen muss. Du kannst ja auch drauf hinweisen, dass der Hund gebissen hat, vll wäre ein nochmaliger Wesenstest angebracht? Die Nachbarn sind unmöglich, (Milchglas! ) und offensichtlich auch unverschämt und beratungsresistent. Ich würde da gar nicht lange rumreden sondern auf meiner Seite auf meine Kosten Fakten schaffen!

von Bookworm am 25.07.2014, 13:20



Antwort auf Beitrag von Bookworm

,

von Bookworm am 25.07.2014, 13:20