Haustiere

Forum Haustiere

@Ahm

Thema: @Ahm

Hallo!! Möchte mich herzlich für deine Hilfe bei der Futterauswahl bedanken. Weiß nicht, ob du dich jetzt so gut erinnerst... Prager Rattler, mittlerweile 5 Monate und soooooooooo ein schönes, glänzendes Fell :-) Ich fühle mich richtig gut, wenn ich ihr das Tarus oder Fit Crock gebe. Das einzige was nervt ist beim Fischfett, dass kein "Ausgießer" o.ä. am Flaschenhals ist und das immer eine riesen Sauerei ist (liegt vielleicht an mir :-). Was ich auch noch nicht herausgefunden habe, ist wie ich die 1-2 ml von dem Darmzeugs richtig portioniere, aber ich arbeite dran. Scheint ihr jedenfalls alles sehr gut zu bekommen. Ohne dich hätte ich sicher noch 100 andere Sachen ausprobieren müssen. So ist alles echt klasse!! Vielen lieben Dank und Grüße!!! Schnigge

von Schnigge am 12.02.2014, 21:48



Antwort auf Beitrag von Schnigge

DAS FREUT MICH SEHR! Ich erinnere mich auch dunkel.. :-) Für's Portionieren, nimm eine Diabetiker Spritze aus der Apotheke für 20 Cent (die haben eine ml Skala). Mit Fischfett meinst du den Dorschlebertran? Auch Spritze nehmen! Ich hoffe und denke, Ihr habt den Grundstein gelegt für ein langes, gesundes und glückliches Miteinander! LG ahm

von amadeus_hates_music am 12.02.2014, 23:45



Antwort auf Beitrag von Schnigge

Gerade die Suchfunktion bemüht. Wenn der Hund ein Jahr ist, weniger Tarus geben. Tarus hat für erwachsene Hunde immer noch zu viel Protein. Aber dann reden wir noch mal. LG ahm

von amadeus_hates_music am 13.02.2014, 00:15



Antwort auf Beitrag von Schnigge

..gib ihr öfter mal einen Brustbeinknochen vom Kalb zusätzlich (roh!)! Das ist wichtig für den Knochenaufbau in dem Alter.

von amadeus_hates_music am 13.02.2014, 00:26



Antwort auf Beitrag von Schnigge

Hallöchen, vielleicht guckst Du mal nach so einem Portionsotto für Spirituosen wie es ihn in Kneipen und Bars gibt? Die passen ja auf jeden herkömmlichen Flaschenhals und sollten Dein Problem lösen ;-) Für das andere hätte ich auch eine Spritze aus der Apotheke genommen :D Liebe Grüße Petra

von Cossi99 am 13.02.2014, 08:45