Haustiere

Forum Haustiere

@Abb

Thema: @Abb

Ich will doch nochmal fragen, wie es deiner Süßen geht!

Mitglied inaktiv - 09.03.2015, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Fredda, ich freu mich, dass Du fragst! Heute morgen sind die Fäden gezogen worden und die Halskrause ist ab. Miezi ist schon wieder ganz die Alte und putzt sich schon den ganzen Tag :-) Das Nicht-richtig-putzen-können hat sie in den letzten Tagen am meisten genervt. Zum Wochenende darf sie dann wieder raus und dann ist es - hoffentlich - überstanden. Sie sieht auch mit nur einem Auge so schön aus wie eh und je. Ich möchte mich bei Dir, liebe Fredda und bei Euch allen, die Ihr an uns gedacht habt, nochmal ganz herzlich bedanken. Es hilft sehr, wenn man weiß, es gibt Menschen, die bei einer aufwändigeren Behandlung eines Haustiers nicht gleich "Einschläfern" rufen. Leider finden wir in unserer näheren Familie wenig Verständnis für unsere Katzenliebe, umso lieber lese (ganz oft) und schreibe (manchmal) ich in diesem Forum. Alles Gute für Euch und Eure Tiere! Susi

von Abb am 09.03.2015, 12:09



Antwort auf Beitrag von Abb

Ich freu mich mit, Halskrause ist doof! schön, dass ihr das zusammen gemeistert habt! streichel sie mal von mir, ja? meine Glückskatze pennt gerade wieder halb auf dem Laptop, halb auf meinem Arm

Mitglied inaktiv - 09.03.2015, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Fredda, das werde ich machen, wenn sie wieder da ist. Das freiheitsliebende Mieztier hat heute nämlich sofort erst mal das Weite gesucht, als ich kurz die Tür offen hatte. Mal sehen, wieviel tote Mäuse dann heute vor der Tür liegen, wenn ich von der Arbeit komme :-) LG und einen sonnigen Tag Susi

von Abb am 10.03.2015, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt super! Und im Nachhinein betrachtet wieder so ein Fall, das die Katze einen mit der Schnelligkeit der Genesung doch irgendwie ins Staunen versetzt. Alles Gute weiterhin! Und nur ein Auge tut der Anmut einer Katze keinen Abbruch.

von katja13 am 09.03.2015, 13:15



Antwort auf Beitrag von katja13

Hallo Katja, ja, das hast Du völlig recht. Von der Heilung mal abgesehen finde ich es toll, wie gut sie sich schon wieder zurechtfindet - vor einer Woche ist sie immer noch zusammengezuckt, wenn man sie von rechts angesprochen hat. Danke für Deine guten Wünsche und auch für Dich/Euch alles Gute. Susi

von Abb am 09.03.2015, 16:31